Tricholoma portentosum
Tricholoma portentosum
- Cognacmeister
- Unerledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 228 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cognacmeister.
- 

- 
			Nicht ganz abwegig! GR I 
- 
			Nicht ganz abwegig! GR I Sind schon verdaut 😂😂😂😂 
- 
			Hi, warum fragst Du nach wenn sie schon im Magen-Darmtrakt verarbeitet wurden  ? ?VG Jörg P.S.: Ich vermute hier auch nichts anderes. 
- 
			Alles anzeigenHi, warum fragst Du nach wenn sie schon im Magen-Darmtrakt verarbeitet wurden  ? ?VG Jörg P.S.: Ich vermute hier auch nichts anderes. Ok dann muss i dazusagen die sind schon bestimmt wollte sie nur zeigen lg. 
- 
			Da hast Du sie aber im falschen Unterforum (Bestimmungshilfe) plaziert. Ich hoffe sie haben geschmeckt. Bei mir kann ich sie nicht ernten weil sie direkt an einer vielbefahrenen Hauptstraße in Chemnitz wachsen  . .VG Jörg 
- 
			Da hast Du sie aber im falschen Unterforum (Bestimmungshilfe) plaziert. Ich hoffe sie haben geschmeckt. Bei mir kann ich sie nicht ernten weil sie direkt an einer vielbefahrenen Hauptstraße in Chemnitz wachsen  . .VG Jörg Des is blöd oder und so häufig sind die glaub ich auch nicht dafür eines der besten spispilz 😂