Wart anal hab i wen was getan oder bin i keiner antwort würdig mir eigentlich egal. Könnte das nemania serpenns sein buhu. Und bitte ka Antwort danke ist mittlerweile sehr ok für mich.
Gleiche Nummer nemania serpenns
- Cognacmeister
- Erledigt
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 373 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grüni/Kagi.
-
-
Hi Cognacmeister,
ich glaube nicht, dass hier jemand denkt, du hättest jemanden was getan. Ich glaube, es wird einigen so gehen wie mir: Deine Posts kann ich nur sehr schwer entziffern, nur wenige Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung existiert nur in Ansätzen, dazu noch einen Dialekt, den ich nicht verstehe. Deine Bilder sind nicht eingebunden in den Text, sondern hinten angeklemmt. Dazu gibt es etliche Bilder, die sich aber kaum unterscheiden. Kurz gesagt: auf mich wirkt das als hättest du keine Lust, dir Mühe zu geben, damit ich (und andere) verstehen was du möchtest. Gleichzeitig muss ich mich aber sehr anstrengen, deine Botschaften oder Anfragen zu verstehen. Und derer gibt es von dir ja einige, manchmal mit fast identischen Themen. Mit macht das einfach keinen Spaß, mich damit weiter zu befassen. Aber vielleicht ist das ja auch nur eine Einzelmeinung.
Zu dem heutigen kann ich dir leider nix schreiben, weil zu wenig Ahnung.
LG Michael
-
Hi C.meister,
buhu - hätte jetzt beinahe geantwortet.
Aber ich entspreche deiner Bitte: - ka Antwort
OK auch für mich.
-
Hallo Cognacmeister,
1.: Mir hast du gewiß nichts getan. Aber wenn ich nicht weiß, welcher Pilz es ist, schreib ich normalerweise auch keine Antwort.
2.: Zur Masse und Ähnlichkeit der Fotos in deinen Beiträgen hatte ich dir ja schon mal lieb und nett und ohne Öffentlichkeit einen Hinweis als PN geschrieben. Genützt hat es leider nix.
3.: Auch ich habe Riesenschwierigkeiten, mich durch deine Wortbeiträge zu ackern; versuche immer, es irgendwie zu verstehen. Aber leider muß ich Suku Recht geben; es ist mühsam, und manch ein Leser mag da die Geduld oder das Interesse verlieren.
Das alles möchte ich dir im Guten sagen; nicht als Vorwurf, sondern nur als Rat zu verstehen.