Jahressieg 2022 (Jury-Wertung)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.

  • Hallo zusammen,


    wie hier angekündigt wird es in diesem Jahr zwei Abstimmungen geben.

    Zum einen wählt die Jury ihre drei Favoriten, zum anderen habt dieses Mal auch ihr wieder die Möglichkeit, für euer Lieblingsbild zu voten.

    Dieser Thread dient nur zur Vorstellung der Bilder und hier wird später bekanntgegeben, wer nach der Jury-Wahl die drei Gutscheine von unserem Sponsor Traumflieger.de erhält.



    Das Kleingedruckte zum Verstehen der zwei Jahressieg-Abstimmungen:


    - Beide Siegertreppchen basieren auf Abstimmungen, die sich aus den von den Jury gewählten Monatssieger*innen zusammensetzen.

    - Wenn eine Person es in einer der Abstimmungen mehrfach aufs Treppchen schafft, erhält stattdessen Platz 4 den Preis, sofern diese Person nicht auch bereits ein Foto auf dem Treppchen hat. Ansonsten geht der Preis weiter an Platz 5 usw. Eine Person kann also nur einmal pro Kategorie auf dem Treppchen landen.

    - Eine Kombination aus einem Gutschein und einer Pilzzuchtüberraschung ist möglich, wenn eine Person es in beiden Abstimmungen aufs Treppchen schafft.


    ______________________________________________________________________________________________________


    (Bilder - bitte - wie gewohnt öffnen für die volle Qualität)



    Januar




    Februar




    März




    April




    Mai




    Juni




    Juli




    August (1)




    August (2)




    September




    Oktober




    November




    Dezember (1)




    Dezember (2)


                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • Die Jury hat entschieden!

    Es folgen die drei Sieger*innen des Jahreswettbewerbs nach Jury-Vote.


    1. Preis = 70 Euro Gutschein

    2. Preis = 50 Euro Gutschein

    3. Preis = 30 Euro Gutschein



    Zunächst das Treppchen...


    1. Platz

    Februar - Timm (Jahressieger nach Jury-Vote)



    2. Platz (nach Stechen)

    Oktober - Timm





    3. Platz (nach Stechen)


    Dezember (1) - Erika Post




    Der 1. Preis geht also an Timm und der 2. Preis an Erika Post! Herzlichen Glückwunsch!


    Achtung!


    Auf dem 4. Platz sind punktgleich Januar (Timm), Mai (Timm) und November (Unterholzstreuner)

    Da niemand zwei Preise in einer Abstimmung ergattern kann, geht deshalb der 3. Preis an Unterholzstreuner! Gratulation!



    Das Siegerbild ist nun in der Ruhmeshalle der Jahressiege zu finden!

    Die Sieger*innen werde ich in Kürze bzgl. der Preise kontaktieren.

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • Ui, ich habe gewonnen. Zum ersten Mal. Das freut mich sehr!

    Erika und Unterholzstreuner, herzlichen Glückwunsch zu euren Platzierungen und Preisen!

    Vielen Dank an die ganze Jury für die Arbeit, die ihr euch mit dem Wettbewerb macht. Ich hoffe sehr, sie macht auch Spaß.


    Herzliche Grüße

    Timm

  • Ich möchte Euch Allen auch ganz herzlich gratulieren. Die Fotos sind super toll und ich freue mich jeden Monat auf die Bilder! An alle Teilnehmenden ein herzliches Dankeschön für Eure Arbeit und Euer fantastisches Auge für die mehr oder weniger kleinen Dinge !

    LG Sandra

    Liebe Grüße aus dem Vogtland

    die Schwarzhex

    :gwinken: Sandra

    (PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 )