Hallo Zusammen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 564 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Corinne.

  • Liebe Forums-Mitglieder


    Ich bin neu aktives Mitglied in eurem Forum und möchte somit kurz Hallo sagen.


    Ich verfolgte eure tollen informativen Beiträge schon seit Längerem und durfte dadurch schon viel Neues dazulernen.


    Wünsche euch allen einen pilzreichen und spannenden Spätherbst.

    Beste Grüsse

    Corinne

    Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben. Zur Pilzbestimmung für Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

  • Hallo Corinne,


    (welcome)


    Viele Grüße

    Wolfgang

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

  • Liebe Maria


    Danke dir herzlich für dein nettes Willkommen heissen

    Beste Grüsse

    Corinne

    Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben. Zur Pilzbestimmung für Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

  • Lieber Wolfgang


    Danke auch dir für dein farbenfrohes Willkommen!

    Beste Grüsse

    Corinne

    Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben. Zur Pilzbestimmung für Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.