Maipilze im Garten

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 406 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PILZFREUND78.

  • Hallo zusammen,

    Diese Pilze wurden in einer Reihe in einem Garten gefunden. Ich bin mir eigentlich recht sicher dass es Maipilze sind (auch mit dem Geruch). Sind auch total vermadet also nix für die Pfanne. Was ich eher Fragen wollte: kommen die mehrmals im Jahr? Und die sollten eigentlich auch nächstes Jahr wiederkommen oder?

    Viele Grüße

  • Hallo,

    Ja , die Wahrscheinlichkeit ist hoch dass die nächstes Jahr Wiederkommen.

    Die Wahrscheinlichkeit dass die Maden wiederkommen ist allerdings gleich hoch.

    Gruß

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------