Hallo, Besucher der Thread wurde 429 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von barney am

Unbekannter Pilz

  • Hallo liebe Pilzkenner, ich habe in unserem Garten rund um den Salbei mehrere große Pilze stehen. Wenn sie groß sind gerader Hut mit dunklen Lamellen ( bis 25 cm ) , junge Exemplare eher kugelig .

    Kann mir jemand sagen, ob es sich um Speisepilze handelt und wie diese Pilze heißen?16322369748302563633857249002458.jpg

    20210921_171903.jpg

    20210921_171850.jpg

  • Hallo Kathe,


    Leider kann man die Bilder nicht sehen. Ein Software-Bug. Wenn du, nachdem du die Bilder hochgeladen hast, eine andere Website besuchst bevor du auf Antworten druckst, verschwinden die Bilder. Du kannst sie aber noch sehen, weil sie in deinem Cache sind.

    Lösung: Bilder nochmal hochladen.


    LG Michael


    Edit: ich sehe gerade, dass es den Beitrag unter gleichem Titel nochmal gibt. Hat mich zunächst irritiert, dass ich was poste, es anschließend aber nicht sehe.

  • Beitrag von Schupfnudel ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Verlesen ().
    • Gelöscht
    • Gäste Informationen

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Verlesen ().

    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.