Verständnisfrage zu den Threads

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 893 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilz_Neuling2020.

  • Moin moin.


    Ich habe ein paar Fragen:

    - Wie habe ich das zu verstehen, wenn oben im Thread steht "xx aufgerufen" und unten "Bisher wurde der Thread x mal gelesen"?

    Wie unterscheidet sich das? Ob zuende gelesen wurde?


    - Gestern abend wollte ich unter "Bestimmung" eine Frage posten, die musste zuerst von einem Moderator frei geschaltet werden.

    Liegt das daran, dass ich noch neu bin?


    - Jetzt wird mir angezeigt, dass die Frage seit 2 Stunden frei geschaltet wäre, aber im Forum sehe ich meine Frage nicht.

    Woran kann das liegen? Oder habe ich etwas übersehen?


    Danke vorab für jegliche Klärung :)

    Surely it is our responsibility to do everything within our power to create a planet

    that provides a home not just for us, but for all life on Earth.”


    David Attenborough

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    1. da kann ich dir nicht weiterhelfen.


    2. ja das war eine Vorsichtsmaßnahme für Neulinge, weil es einfach früher oft Spamatacken oder ähnliches von "Neulingen" gab. Das ist aber auch nur bei den ersten 3-4 Threads so.


    3. Deine Anfrage wird chronologisch gepostet nach Freischaltung. Du kannst deine eigenen Beiträge sehen/danach, indem du auf deiner Profilseite die Lupe drückst. :) Deine gestrige Anfrage habe ich gerade beantwortet btw.


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Hallo Pilzneuling!

    Den Unterschied zwischen gelesen und aufgerufen weiß ich auch nicht…


    Dass Dein Thema freigeschaltet werden muss, liegt in der Tat daran, dass Du hier ein neues Mitglied bist.


    Leider gibt es in der Forensoftware ein paar echt blöde Bugs, die fast immer neue Mitglieder betreffen, wir hoffen immer, dass das niemanden vergrault. Aber warum Dein freigeschalteter Bericht nicht zu finden ist, weiß ich leider nicht.

    Ich rufe mal Climbingfreak dazu.


    Edit: er war schon schneller! :)

    • Offizieller Beitrag

    der die Frage bereits beantwotet hat. ==Gnolm10==Gnolm7

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Dankeschön für Eure Antworten!


    Ich konnte mein Thema unter der Rubrik einfach gar nicht wiederfinden.

    Womöglich hätte ich weiter zurückblättern müssen,

    da es die Zeit war als es getippt wurde (mehr als 15 Std.) und nicht als es frei gegeben wurde (mehr als 2 Std.).

    Quasi hinten angestellt...

    Surely it is our responsibility to do everything within our power to create a planet

    that provides a home not just for us, but for all life on Earth.”


    David Attenborough