Mohrenkopf-Milchling?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 946 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wutzi.

  • Hallo Matthias, so dunkel wie der ist, ist es mit großer Wahrscheinlichkeit ist es einer. Es gibt allerdings einen Verwechslungspartner - den Pechschwarzen Milchling. Am sichersten kann ich die beiden unterscheiden, wenn ich die Stielspitze anschaue. Google dir mal die Pilze, das erklärt, was ich meine.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Ja, so ist es. Ein hübscher kontrastreicher Pilz.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.