Mycogone rosea verpilzt den Perlpilz

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.360 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wutzi.

  • Hallo zusammen,

    gestern ist mir ein verpilzter Perlpilz begegnet. Ich finde keinen Namen für den Pilz auf dem Pilz. vielleicht könnt ihr mir anhand meiner Bilder auf die Sprünge helfen.

    Danke schon einmal.









    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Hallo Andreas, danke für die Bestimmung. Ich wusste bei dem komischen Pilz wirklich nicht wo ich anfangen soll zu suchen.


    Danke für den Zuspruch Schupfi, tut gut==Gnolm4.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Wutzi

    Hat den Titel des Themas von „Wie heißt der Pilz auf dem verpilzten Perlpilz“ zu „Mycogone rosea verpilzt den Perlpilz“ geändert.