Hallo, Besucher der Thread wurde 312 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Wutzi am

Mycogone rosea verpilzt den Perlpilz

  • Hallo zusammen,

    gestern ist mir ein verpilzter Perlpilz begegnet. Ich finde keinen Namen für den Pilz auf dem Pilz. vielleicht könnt ihr mir anhand meiner Bilder auf die Sprünge helfen.

    Danke schon einmal.









    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Huhu wutzi.


    Cooler Fund, so was ist mir noch nicht begegnet und dementsprechend hätte ich keine Ahnung gehabt.

    Danke fürs Zeigen.


    LG.

    Bin lediglich fortgeschrittener Anfänger.
    Posts sind nicht als Essensfreigabe zu verstehen. :-]

  • Hallo Andreas, danke für die Bestimmung. Ich wusste bei dem komischen Pilz wirklich nicht wo ich anfangen soll zu suchen.


    Danke für den Zuspruch Schupfi, tut gut==Gnolm4.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.

  • Wutzi

    Hat den Titel des Themas von „Wie heißt der Pilz auf dem verpilzten Perlpilz“ zu „Mycogone rosea verpilzt den Perlpilz“ geändert.