Hallo, Besucher der Thread wurde 212 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Werner Edelmann am

Welcher Inonotus an Carpinus?

  • Hi,


    Corne hat heute an einem Bachlauf an Carpinus folgenden Inonotus gefunden. Habt ihr eine Idee? Ich schwanke zwischen I. nodulosus oder I. radiatus.






    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Ich wäre für radiatus


    LG Rudi

    aktuell nach dem APR 20 10 Punkte:saint:- jetzt mach ich auch noch Frühjahrsputz und löhne sogar dafür...

    10 Punkte- 2 = 8 Punkte...


    wp.markones.de

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.