Hallo, Besucher der Thread wurde 62 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von thorben96 am

Peronospora ficariae Tul. 1854 >> Falscher Scharbockskrautmehltau

  • Hallo zusammen,


    am 02.05.21 habe ich eine Peronospora ficariae bearbeitet, die mir in meiner Sammlung noch fehlte.

    Jetzt mache ich zu dem Pilz ein Portrait auf, da ich finde das auch die Gattung Peronospora es verdient hat in die Portraitliste aufgenommen zu werden.

    Da fällt mir auf gleich auf, dass Oomyceten als Abteilung fehlen.

    Hier sind die Bilder:

    1.


    2.


    3.


    4.


    5.


    6.


    VG : Thorben

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.