Riesiger Igelstachelbart?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 733 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schupfnudel.

  • Hallo Pilzexperten,


    Erst einmal ein Hallo in die Runde und dann gleich eine Frage. Eine Freundin hat mir dieses Foto geschickt. Kann das wirklich ein riesiger Igelstachelbart sein? Kommt mir sehr seltsam vor.
    Danke für die Hilfe.

    Einmal editiert, zuletzt von JanMen () aus folgendem Grund: Bild entfernt, Vorbeugung einer möglichen Urheberrechtsverletzung.

  • Hallo,

    Ein entlaufener , lange nicht geschorener Flokati mit Kopf und 2 Armen.

    1) Bei Vergrößerung kann man einzelne Wollfasern erahnen.

    2) Pilz würde auf dem Wasser nicht aufschwimmen.

    Gruß

    Norbert


    Ach ja, trotzdem Willkommen im Forum.

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------