Die Großpilze Baden-Württembergs Band 1-5 von Kriegelsteiner

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.368 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sohn eines Pilzberaters.

  • Hallo Liebe Pilzfreunde !

    Ich suche nach die 5 Bücher von Kriegelsteiner: Die Großpilze Baden-Württembergs Band 1-5.


    Ich würde gern sie kaufen falls jemand von euch sie besizt.


    Ich hoffe bald von euch zu hören:)


    Massimo

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ich denke mal, dass dir die keiner verkaufen wird, denn gerade bezüglich Genauigkeit ökologischer Angaben ist das Werk unerreicht. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Hi Stefan,


    mach' ich gerne, ohne den schalen Nachgeschmack eines Belehrer's zu hinterlassen, Preis reduziert:"Die Großpilze Baden-Württembergs" Bd. 1-5 - verkauft


    Die ökologischen Angaben sind kein gutes Argument für einen Ankauf, die ändern sich ständig.


    LG

    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Hallo Stefan,

    vor drei Monaten hat mir auch eine die komplette Reihe verkauft. Die Anfrage halte ich für alles andere als chancenlos.

    FG

    Oehrling

    PSVs dürfen weder über I-Net noch übers Telefon Pilze zum Essen freigeben - da musst du schon mit deinem Pilz zum lokalen PSV!