Verkaufe Pilze der Schweiz Bd. 1-6 - verkauft

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.455 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rotfuß.

  • Hallo,


    ich biete die komplette Bandreihe "Pilze der Schweiz" (1-6) an (nur Komplettverkauf).

    Der Zustand der Bücher ist sehr gut. Hier ein paar Fotos:





    Preis: 600 €

    Den versicherten Versand (nur innerhalb Deutschlands) übernehme ich.

    Bei Interesse bitte persönliche Konversation an mich.


    Liebe Grüße

    Rotfuß

    "Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)


    Pilzmärchen

    2 Mal editiert, zuletzt von Rotfuß ()

  • Hallo Rotfuß, ziehst du um und brauchst Platz? Die sind doch viel zu schade, um sich davon zu trennen.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Hallo Wutzi,


    ja, die sind schon was Besonderes. Und ich war immer stolz wie Bolle, die im Regal zu haben. Fällt mir also nicht ganz leicht die zu verkaufen.

    Aber manchmal ändert sich das Leben. Man wird z.B. krank und kann deshalb seinen geliebten Beruf nicht mehr ausüben. Dann schmelzen auch irgendwann die Ersparnisse. Manche Leute lösen dann z.B. auch ihre Lebensversicherung auf. Manch andere trennen sich von kostbaren Büchern...


    Liebe Grüße

    Rotfuß

    "Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)


    Pilzmärchen

  • Tut mir leid Rotfuß. Ich wünsch dir das Allerbeste! Die Dinge ändern sich mal so, mal so. Irgendwann gehts wieder bergauf, ganz bestimmt.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Hallo in die Runde,


    die Bücher sind weg.


    Liebe Grüße

    Rotfüß

    "Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)


    Pilzmärchen

  • Rotfuß

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe Pilze der Schweiz Bd. 1-6“ zu „Verkaufe Pilze der Schweiz Bd. 1-6 - verkauft“ geändert.
  • Hallo Rotfuß,

    tut mir leid, dass du dich von diesen Kostbarekeiten trennen mußtest!

    Ich wünsche Dir alles Gute und dass bald bessere Zeiten kommen mögen!

    LG Hilmi

    Liebe Grüße aus dem Vogtland

    die Schwarzhex

    :gwinken: Sandra

    (PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 )

  • Hallo Wutzi und Hilmi :Kuschel:,


    das ist total lieb von euch, dass ihr mir alles Gute wünscht. Kann ich gut gebrauchen.

    Ich bin ein lebensfroher und optimistischer Mensch und lass mich zum Glück nicht so schnell von den Stolpersteinen des Lebens unterkriegen!


    Euch auch alles Gute!


    Liebe Grüße

    Rotfuß

    "Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)


    Pilzmärchen