Herbstferien Unterkunft in Hinterhermsdorf gesucht...

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 798 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

  • Hallo Ihr Lieben!


    Überraschend benötigen wir eine Unterkunft in Hinterhermsdorf, in der Sächsischen Schweiz für 4 Tage in der Zeit zwischen dem 10.10. und dem 17.10.2020.


    Kann mir da jemand von unseren Fories weiterhelfen?:ghilfe::gklimper:


    Eure Tuppie

  • Liebe Tuppie,


    da ich ja erst vor ca. 1,5 Jahren in Hinterhermsdorf war, kann ich Dir wenigstens bezüglich einiger lohnender Wanderziele einige Tipps geben. Am besten schaust Du Dir meinen Beitrag von damals nochmal an.

    Unsere kleine aber sympathische FeWo war damals diese.

    Laut Belegungsplan ist sie aber wohl in der von Euch gewünschten Zeit +/- ausgebucht. ==6

    Ich hoffe, Ihe findet noch eine schöne Unterkunft!


    Liebe Grüße,

    Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ich habe mal meine Fühler ausgestreckt und habe vielleicht eine hübsche Ferienwohnung in Lichtenhain für euch. Ansonsten kannst du es noch an der "Saupsdorfer Hütte" probieren. Das ist eine tolle DAV-Selbstversorgerhütte.


    Falls es passt, können wir uns auch gerne mal für eine gemeinsame Tour treffen. :)


    l.g.

    Stefna

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Hallo Nobi!

    Deine Bericht schaue ich mir noch mal ganz in Ruhe an! Ja, wir sind etwas kurzfristig... ich hoffe auch, wir finden noch etwas.


    Hallo Climby!

    Danke fürs Fühler ausstrecken. :) Mal schauen, was unser Zeitplan so hergibt.



    Der Ort der Wahl ist tatsächlich Hinterhermsdorf, da wir meiner Tochter zu Liebe direkt dort hinfahren.