Jahressieger 2019

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 5.036 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Irisle.

    • Offizieller Beitrag

    Es folgt in Kürze:


    Die Bekanntgabe des Jahressiegers 2019


    Da der APR-Trubel vorerst vorbei ist, folgt nun noch die Jahresabstimmung.

    Nach der Abstimmung der Jury wird hier das Ergebnis bekanntgegeben!


    Die Preise


    Unser Sponsor Traumflieger.de stellt folgende Preise zur Verfügung:


    - 1. Platz: Gutschein im Wert von 70 EUR
    - 2. Platz: Gutschein im Wert von 50 EUR
    - 3. Platz: Gutschein im Wert von 30 EUR


    Außerdem erhält der Jahressieger einen Platz in der Ruhmeshalle!


    An dieser Stelle noch einmal ein großer Applaus an alle Monatssieger und auch die restlichen Teilnehmer, die uns allmonatlich so viele tolle Bilder zur Verfügung stellen!


    ==Pilz24


    Seht nun folgend die jeweiligen Monatssieger des Jahres 2019:

    ______________________________________________________________________________________________________


    (für die volle Qualität bitte, falls möglich, die einzelnen Bilder anklicken)



    Januar



    Februar




    März





    April





    Mai (1)





    Mai (2)





    Juni





    Juli




    August



    September





    Oktober





    November





    Dezember




    Und nun ... habt bitte noch etwas Geduld! :)

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • Wirklich ein fabelhafte Auswahl an Fotos. Ich habe, auch wenn es schwer fällt, dennoch einen Favoriten. Ich bin gespannt.


    An dieser Stelle auch danke an alle, die diesen schönen Wettbewerb am Leben halten - Fotografen, Juroren und natürlich JanMen und Craterelle :) Super Sache! Ist mir immer wieder eine Freude das zu verfolgen.

    Vielleicht überkommt es mich ja doch noch irgendwann, selbst ein Foto einzuschicken ;)


    Grüße

    Peter

  • Ähm...

    wie wird den der Jahressieger ermittelt?
    Bewertet die Jury die Monatsbilder noch einmal neu, oder wird nur die Punktzahl aus den jeweiligen Monatswettbewerben verwendet? Und was passiert bei einem Stechen?

    Hab ich da was verpasst?

    Alis

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alis,


    die Jury hat jeweils drei Stimmen, um ihr Treppchen aus den Monatssiegern zusammenzustellen.

    Bei gleichen Punktzahlen gibt es dann ein oder mehrere Stechen.


    LG, Jan-Arne

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    die drei SiegerInnen stehen fest. :)

    Eine Auflösung gibt es morgen!


    Beste Grüße

    Jan-Arne

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    nach zwei Stech-Runden um den zweiten und dritten Platz gibt es hier nun die Auflösung...






    Platz 1


    Irisle (Jahressiegerin) mit Papageien-Saftling (Hygrocybe psittacina) und unbekanntem Saftling (Hygrocybe spec.)





    Platz 2


    laetacara mit Gezonter Adernmoosling (Arrhenia spathulata)





    Platz 3


    Mausmann mit Halskrausen-Erdstern (Geastrum triplex)





    ______________________________________________________________________________________________________


    Allen Siegern einen herzlichen Glückwunsch!


    Ihr dürfte euch über Gutscheine von Traumflieger.de freuen. Diesbezüglich werde ich euch in Kürze kontaktieren!


    Das Bild von Irisle ist nun auch in der Ruhmeshalle der Jahressieger zu finden!


    Beste Grüße

    Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • Hallo Mausmann,

    gratuliere zu einem hervorragenden dritten Platz.
    Verrätst du mir, wie du die Sterne zum sporulieren gebracht hast?

    Bei meinen Dezember-Kandidaten bin ich kläglich gescheitert.

    Gruß Alis

  • Hab mich riesig gefreut und war echt überrascht, dass meine Saftlinge der Jury am besten gefallen haben, es waren ja so viele tolle Fotos dabei. Mir wäre die Wahl echt schwer gefallen...


    Herzlichen Glückwunsch auch an laetacara und Mausmann, die Bilder sind echt super und wären auch würdige erste Plätze gewesen!