Hallo, Besucher der Thread wurde 1,2k aufgerufen und enthält 7 Antworten

letzter Beitrag von HoBi am

Tintling Heft 59, 80, 81 und 92 gesucht

  • Liebe Pilzfreunde und -Freundinnen,


    falls zufällig jemand sich von oben erwähnten Einzelheften des Tintling trennen kann, wäre ich über ein Angebot sehr verbunden. Beim Umzug und damit verbundener Inventur meiner Bibliothek ist mir nämlich aufgefallen, dass meine Serie diese Lücken hat, warum auch immer.


    beste Grüße,

    Andreas

  • So, da bin ich wieder mit guten Nachrichten - mein Anliegen ist genehmigt worden :gbravo:

    Jetzt brauche ich nur noch Deine Adresse. Die kannst Du uns ja über eine Nachricht in der Konversation mitteilen.


    Liebe Grüße


    Murph (und die HoBis)

  • Liebe Hobis,


    ganz herzlichen Dank!!!!

    Ich möchte sie Euch aber auf jeden Fall zahlen, denn dank Euch ist meine Duplikate-Serie komplett, die ich dann auch zu verkaufen gedenke. EINE komplette Reihe reicht mir eigentlich ;-)

    Insofern tut Euch keinen Zwang an, Murph braucht bestimmt auch mal wieder neue Klamotten - die Kleinen wachsen ja sooo schnell heutzutage ;-)


    Meine neue Adresse:

    Claustorwall 24

    38640 Goslar


    Wie ihr seht sind wir recht nahe beieinander inzwischen :-)


    liebe Grüße,

    Andreas

  • Hallo Andreas,


    wir würden sie Dir wirklich gerne einfach schicken. Wenn Du allerdings auf einer Bezahlung bestehst, kommt hier unser Vorschlag:

    wir haben keine Preisvorstellung, also schicken wir Dir die Hefte und legen einen Zettel mit Kontoverbindung in den Umschlag. Du kannst uns dann überweisen, was Du möchtest. Wir hoffen, das ist so okay für Dich.

    Wir würden die Hefte dann nach Weihnachten auf die Reise schicken, wenn es nicht eilig für Dich ist...


    Liebe Grüße


    Holger und Sabine


    P.S Die Entfernung ist tatsächlich ziemlich geschrumpft g:-)

  • Liebe HoBis,


    ganz herzlichen Dank Euch für die Überlassung der Hefte - habt Ihr die denn selbst vorbeigebracht?

    Es war kein Zettel mit Bankverbindung im Umschlag, mögt Ihr mir die mal noch mailen bitte?


    liebe Grüße und schöne Festtage noch,

    Andreas

  • Hallo Andreas,


    wir waren in der Gegend von Goslar und haben sie dann kurz vorbeigebracht - wollten sie nur in den Briefkasten stecken, was sich bei Eurem Briefkasten allerdings als völlig unmöglich erwies.:grofl:

    Wir sind uns ziemlich sicher, den Zettel mit der Kontoverbindung in den Umschlag gesteckt zu haben. Eventuell ist er in einen Tintling hereingerutscht? Falls er tatsächlich nicht auftauchen sollte, schicken wir Dir die Verbindung per Mail. Eilt ja nicht.


    Liebe Grüße


    Holger und Sabine

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.