Panther aus der Ferne bestimmbar ?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.036 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kozaki.

  • Moin zusammen,


    Gestern gab es diverse Wanderungen in meinem Bekanntenkreis. Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich leider nicht mit.


    Aber mir wurden diese beiden Fotos geschickt, bei denen ich um eure Unterstützung bitte. Ich sehe da das Bergsteiger Söckchen, keine geriefte Manschette, keine Rötung, da fällt mir spontan nur der Panther ein.



    Oder handelt es sich um was anderes?

    Danke für Eure Hilfe.

    Grüße aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

  • Vielen Dank.

    Grüße aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18