Hallo, Besucher der Thread wurde 674 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Kozaki am

Panther aus der Ferne bestimmbar ?

  • Moin zusammen,


    Gestern gab es diverse Wanderungen in meinem Bekanntenkreis. Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich leider nicht mit.


    Aber mir wurden diese beiden Fotos geschickt, bei denen ich um eure Unterstützung bitte. Ich sehe da das Bergsteiger Söckchen, keine geriefte Manschette, keine Rötung, da fällt mir spontan nur der Panther ein.



    Oder handelt es sich um was anderes?

    Danke für Eure Hilfe.

    Grüße aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.