Hallo, Besucher der Thread wurde 410 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von larchbolete am

Verkaufe Bücher

  • Hallo Peter,


    hast ne PN.


    Liebe Grüße

    Rotfüßchen

    "Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)


    Pilzmärchen

  • Hallo Peter,

    das gehört zwar nicht hierher, aber wann machst du die nächste Weiterbildung in Oberhof==Gnolm7?

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

  • Hallo Peter,


    sieh bitte zu, dass der Stangl in interessierte Hände kommt und bitte biete das Buch auch zu einem fairen Preis an. Es gibt Inocybe-interessierte, die einfach 200-300 € nicht für das Buch ausgeben wollen oder können. Ich für meinen Teil haben den schon.


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.