Wiesenpilzfoto vom Bekannten - Rötling?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kozaki.

  • Hallo Pilzfreunde,

    gerade erhielt ich diese beiden whattsapp Fotos eines besorgten Bekannten. Diese Pilze wachsen in seinem Garten. Da er Kleinkinder hat, fragt er nach, was das sein könnte. Hat jemand eine Idee? Mein erster Gedanke ging in Richtung Rötling. Aber das ist nicht meine Baustelle. Danke für Eure Unterstützung.

    Grüße aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

  • Moin, danke Euch.

    Hab nochmals nach gefragt.

    Kein Einzelgänger, sondern Gruppenwuchs.

    Grüße aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18