Hallo, Besucher der Thread wurde 347 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Kozaki am

Wiesenpilzfoto vom Bekannten - Rötling?

  • Hallo Pilzfreunde,

    gerade erhielt ich diese beiden whattsapp Fotos eines besorgten Bekannten. Diese Pilze wachsen in seinem Garten. Da er Kleinkinder hat, fragt er nach, was das sein könnte. Hat jemand eine Idee? Mein erster Gedanke ging in Richtung Rötling. Aber das ist nicht meine Baustelle. Danke für Eure Unterstützung.

    Grüsse aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

  • Moin, danke Euch.

    Hab nochmals nach gefragt.

    Kein Einzelgänger, sondern Gruppenwuchs.

    Grüsse aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.