Hallo, Besucher der Thread wurde 1,9k aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Beorn am

Fehlermeldung beim Abschicken von Beiträgen

  • Hallo, Forumsteilnehmer!


    Schon seit einiger Zeit kommt es beim Absenden von Beiträgen sporadisch zu einer Fehlermeldung.
    Bisher ist noch nicht bekannt, was diesen "Bug" auslöst und wie man es abstellt. Aber: Er ist im Grunde harmlos.


    Wenn bei euch also mal sowas hier auftaucht:



    Nachdem ihr auf "Antworten" geklickt habt:
    Bitte nicht irritieren lassen, der Beitrag wurde trotzdem gespeichert!
    Die Fehlermeldung ist bedeutungslos.

    Würde man die wegklicken und erneut auf "Antworten" klicken, wird der Beitrag nur immer weiter dupliziert.
    Also einfach beim Erscheinen dieser Fehlermeldung in einem neuen Tab oder Fenster die Hauptseite des Forums öffnen, und dort nachkontrollieren, daß der Beitrag gesendet wurde (müsste in der Liste rechts dann angezeigt werden), und dann das Fenster / Tab mit der Fehlermeldung schließen, braucht man nicht mehr.



    LG, Pablo.

  • Servus!


    Ein Nachtrag, ebenfalls wichtig:
    Falls man doch die Beiträge mehrfach abgeschickt haben sollte, und die überflüssigen dann löscht:
    Immer den ersten stehen lassen, nur die darauf folgenden löschen.

    Vor allem, wenn man Bilder hochgeladen hat. Die Bilder sind nämlich bei diesen Mehrfachposts nur im ersten Beitrag gespeichert, die anderen sind leer. Löscht man den ersten beitrag (mit den gespeicherten Bildern), sind die Bilder futsch, auch in den vermeintlich identischen weiteren Beiträgen.



    LG; Pablo.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.