Um welche Art handelt es sich hierbei?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.207 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.

  • Kein Hallo oder sonst wie vorgestellt und dann noch bei der ersten Anfrage von Pilzen, die bereits alle ausgerissen sind, dünnen Stiel und spitzen Hut haben......


    Das macht wirklich keinen guten Eindruck!


    Nun denn, ich möchte dir nichts unterstellen, also für mich sehen die nach Psathyrella - Faserlingen/Mürblingen aus.


    Grüße

    ...........................:snail:

    Meine Bilder dürfen außerhalb des Pilzforums.eu nicht veröffentlicht werden, die private Nutzung ist okay!

    Mehr Bilder auf

    Instagram: #FeierabendPilz

  • Hallo,


    auch conocybe wär noch eine von mehreren Möglichkeiten denke ich. Ansonsten sehe ich das aber wie chris! Darf man fragen warum dich gerade dieser Pilz interessiert oder ob du eine bestimmte Vermutung hattest. Und noch eins auf gar keinen Fall essen!


    Lg Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo.


    Nö, erhobene Zeigefinger nicht.
    Aber dennoch können und wollen wir als Forum keine Mißbrauchsabsicht unterstützen. Die Gründe sind vielfältig und wurden ebenso vielfältig schon diskutiert; entsprechende Diskussionen sind reihclih zu finden.
    Auf die mangelhafte Umgangsformen von "Danbo" wurde hingewiesen; die Pilze dürften aus meienr Sicht eher Conocybe spec. sein, aber wer wird das schon so genau sagen können bei einer so schlechten Präsentation.


    Darum hier der übliche Disclaimer, der normalerweise per PN rausgeht, wenn das Thema verschoben wurde (solange noch niemand geantwortet hätte):


    Wer's gerne zum xten mal diskutieren will, suche sich eines der einschlägigen Themen raus und setze es fort.



    LG, Pablo.

  • Beorn

    Hat das Thema geschlossen.