Die morchelfreie Zeit ist nun zu Ende!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.304 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilzmausi.

  • Hallo Ihr Lieben!

    Ich hatte vor einiger Zeit mit einer lieben Pilzfreundin ein kleines Tauschgeschäft abgesprochen, und gestern kam das Paket an.

    Mit vieeeel mehr Inhalt als Gedacht und einem herzigne Brief. Und dabei ist mein Teil der Vereinbarung bisher in den Tiefen der Post untergegangen. ==21 Aber ich werde in einer Woche noch mal was losschicken.


    Liebe XXX! Danke für die unglaublich schönen Pilze! <3<3<3 Ich werde einen Blumenkasten mit Moos etc. einrichten, nur für diese Schönheiten. Und der Gelbe Fliegie kommt dann auch dazu, und der Gnolm wird alles bewachen!


    Den Gnolm und den gelben Fliegenpilz hatte ich letztes Jahr einmal vorgestellt. Aber hier nun die Neuen:




  • Hallo Tuppi,


    bei mir wollen die Bilder auch nicht erscheinen.


    Gruß Bärbel

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Pilzchips nach Gewichtsschätzung : 123 :D (minus 10 Einsatz für Gesamtfundliste des Nordtreffens)
     
    Neuer Stand: 113 -2 Chipse für FPPR 2021 Neuer Stand 111 -2 fürs Blumenrätsel von Wolfgang ,neuer Stand 109 Chipse, +1 Trostchip im Blumenrätsel =110 Chipse

  • Hallo Tuppi,


    Oh, wie wunderschön sind denn diese Keramikpilze.


    In welcher Ecke unserer Republik gibt es denn so was Schönes ?


    Ich möchte auch tauschen mit irgend was Besonderem aus Brandenburg..........


    Ich würde mir auch einen ganz tollen Zimmerschmuck basteln, ich bin schock verliebt in diese Teile.......


    Schöne Grüße an die Wunderfee und an dir Tuppi

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Pilzchips nach Gewichtsschätzung : 123 :D (minus 10 Einsatz für Gesamtfundliste des Nordtreffens)
     
    Neuer Stand: 113 -2 Chipse für FPPR 2021 Neuer Stand 111 -2 fürs Blumenrätsel von Wolfgang ,neuer Stand 109 Chipse, +1 Trostchip im Blumenrätsel =110 Chipse