Codewort "ist-der-essbar?" Treffen auf der Wiesbadener Saftlingswiese

Es gibt 102 Antworten in diesem Thema, welches 29.725 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grüni/Kagi.

  • Hallo Stanino!
    Bitte stelle Deine gefundenen Pilze einfach in einen neuen Thread in, am besten in der Rubrik "Pilzbestimmung und Bestimmungshilfe".
    Dann wird Deine Anfrage auch gesehen und bestimmt beantwortet.


    Hier geht es um eine Exkursion vom 20.10.2017.


    Also, scheue Dich nicht, einen eigenen Thread zu starten!


  • Hallo Tuppi
    Sorry bin neu hier und weiß noch nicht wie das ganze wirklich funktioniert ich werde es mal probieren mit den neuen Thread zu starten,
    Aber trotzdem danke noch mal für die Info
    lieben Gruß


  • Hallo Stanino,


    erst mal willkommen hier im Forum, schön, daß du zu uns gefunden hast! :) Da du ja jetzt aus deiner Anfrage erfolgreich einen eigenen, neuen Thread erstellt hast (klappt doch!), kannst du die gleiche Anfrage hier im Thread (der, wie Tuppie schon schrieb, nicht nur zu einem anderen Thema, sondern auch in ein anderes Unterforum gehört) löschen. Im neuen Thread gab es gleich schon Antworten, wie ich gelesen habe. Weiterhin viel Spaß und Erfolg!

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!