Hallo, Besucher der Thread wurde 1,1k aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von evileggman am

Heutiger Fund

  • Hallo Zusammen,
    Vorgestern war ich mal so kurz im Wald und dachte mir ich würde eigentlich 2-3 Pilze finden...doch nix.
    Aber morgen, nach dem vielen Regen, rechne ich mit einem ersten Erfolg für dieses Jahr...
    Was meint Ihr, die Wetter Verhältnisse sind doch jetzt optimal....viel Wasser und die Bodentemparatur ist ja sowiso schon recht hoch. Am Wochenende wird es ja angeblich sehr Warm und das eine oder andere Unwetter wird das Pilzwachstum zusätzlich anregen?

  • Hallo evileggmann!


    Ich denke da wie Meinhard (Schönfußröhrling). Was auf dem Bild nicht zu sehen ist, am Stiel sollte ein schönes Netz zu sehen sein.


    VG Ingo W

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"
    oder wie sogar die Gnolme wissen:
    "Pilzis ne bloß von o'm anguck!! Unt'n auch wichtich is!" ==Gnolm2


    137-15 (Gebühr APR 2018) = 122+12 (APR 2018 Platz 4) = 134+1 (Segmentwette APR 2018) = 135+2 (schöner Falsch-Phal APR 2018 = 137+9 (3.Platz schöner Phal APR 2018) = 146-15 (Gebühr APR 2019) =131+9 (APR-Schnell-Joker-Bonus) = 140+4 (APR2019-Platzierungswette) = 144+3 vom Gnemil-APR-Nachrätsel = 147+9 (Phalplatzierungs-PCs) = 156 - 20 (Gebühr APR 2020) = 136+3 (Einlaufwette APR2020) = 139 + 6(3x2) für gute Phäle APR2020 = 145



    Link: Nanzplan APÄ-2020

    Link: Gnolmengalerie

    Link: die schönsten Phäle zu APR-2020



    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.