Hallo, Besucher der Thread wurde 1,1k aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von bauernhelmi am

Herzliche Grüße von bauernhelmi !

  • Hallo zusammen,


    Helmut ist schwer am arbeiten, werkeln, Steine bearbeiten, organisieren und was einen sonst noch so auf Trab hält.


    Das Wichtigste :


    Helmut ist sehr positiv gestimmt insgesamt, auch sein letztes Blutbild war absolut o.k. und er steckt voller Tatendrang.


    Ich soll euch ganz herzliche Grüße ausrichten und dazu weiterhin, dass er morgen die letzte Fahrt ins Fichtelgebirge macht
    und noch Einiges zu erledigen hat. Die forenseitige Unterstützung hat er natürlich nicht vergessen und schickt nächste Woche
    vorab schon mal die Sternquarze. Das Pilze schleifen wird dann anschließend folgen und darauf müssen sie noch 14 Tage in die
    Trommel. Helmi lässt euch das ausrichten, damit niemand enttäuscht ist und ihr Bescheid wisst.


    Darüber hinaus hat Helmut auch noch eine neue Anschrift :


    Helmut Pagler c/o SCHILHABL. - Ludwig Ganghofer Straße 13 - 84478 Waldkraiburg .


    In seiner Signatur habe ich die Anschrift auf Helmis Wunsch hin schon geändert, sie steht also unter jedem seiner Beiträge, falls ihr sie sucht.


    Liebe Grüße,


    Markus

  • Hallo Markus,




    ich danke Dir für Deine Infos.


    Weißt Du......ich bin schon recht erschrocken, als ich gehört habe, dass Helmut soooo krank ist. Bin ich im Wald, dann halte ich Ausschau nach Schmetterlingstrameten. Weiß ich doch, dass Helmut sie haben möchte. Und wenn ich fündig geworden bin, das dürfte ja bald der Fall sein, dann ernte ich. Und schicke dann. Und ich will nix dafür, weil ich möchte, dass Helmut die Trameten bekommt. Das ist alles was ich will.


    Kannst Du ihm was von mir ausrichten? Er soll wieder gesund werden. Ich vermiße ihn nämlich im Forum.






    Liebe Grüße





    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Pilzliesl ()

  • Griaß eich,



    @ Servas Markus,


    danke für die Änderung der Adresse, Schmettlingstrameten sind in Kärnten noch immer nicht aufzutreiben, :eek:



    @ Huuuuhu, Heidi


    Bauernhelmi macht auf ------> Mineralien, :) Damit kann man Kohle machen, da kleckert er nicht kleingeistig herum. Mir gehen seine lässigen, humorvollen Beiträge in diesem Forum auch ab.


    @ Mei liaba Bauernhelmi,


    bestens, dass die Werte immer besser werden, :alright:


    Abgesehen davon kenntast wieda amol a Schwammerl einstellen, an dem ich mir die Zähne ausbeißen werde, :haue:


    Auf die wortat a Herrengedeck in Klagenfurt,


    :freebsd:


    LG
    Peter

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

    Chips: 52 - 5 für Pablo = 47

    47 - 10 für APR 2019 = 37,000

    + 5 ausm APR = 42

    - 20 für die Leistungsträger,

    22. Ingo mag nicht, = 27.

    27 -10 für APR 2020 = 17 + ein Kerzenstummel

  • HALLO IHR LIEBEN


    ich denke so oft an Euch aber bei mir geht so der Punk ab, positiv aber leider auch negativ,


    Markus weiss Bescheid.


    #Pilzliesl, wenn ich mit diesem Beitrag fertig bin:
    #Werde ich mich niederknien vor Respekt an soviel Herzlichkeiut.


    Furs Peterla mach ich das nicht, denn den Habicht werd ich bald schon wieder in den Arm nehmen kölnnen
    und ihn abbusseln. :nana:


    Peter, ich weiss noch nicht ob Klagenfurt klappt... ich versuche es....


    #ah weisst was: JAAAAAA dann kriegt Antje den Wagen eben später



    Später stelle ich noch ein, wo wir wohnen


    moment: Peter das machst Du, wer an dem WE kommen möchte soll sich mit Dir in Verbindung setzen.


    Zimmer ohne Frühstück 30 Euro mit 39 Euro


    Bild stelle ich spät am Abend noch ein

  • Huhu Helmut,




    juhu.....ich lese von Dir persönlich. Und ja ......ich freu mich richtig für Dich, dass es Dir besser geht. Dass Deine Werte bestens sind. Das sind sooo tolle Nachrichten von Dir. Aaaach ich bin ganz aus dem Häuschen vor Freude.


    Kannst Du Dich noch an Deinen gereimten Beitrag erinnern? Darin kamen Reifpilze vor. Das war in dem Jahr, in dem ich selber meinen ersten Zigeuner gefunden habe. Und......Deine Zigeuner waren viiieeeel schöner dar gestellt als meine damals.


    Wenn es mit dem Wetter besser ist für mich, ( es ist bei uns soooo heiß ) dann werde ich wieder losgehen........in den Wald. Und dann......ich schwörs Dir...........gehe ich erst wieder heim, wenn ich mindestens eine Tramete im Korb habe. Hast du einen bestimmten Farbwunsch? :D Ich glaube........Hauptsache es ist eine Tramete.
    Wie machst Du das eigentlich? Kochst Du Dir daraus einen Tee? Oder nimmst Du das als Pulver zu Dir? ich glaube ...........ich muß noch soooo viel lernen.





    Liebe Grüße





    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

  • Ahoi Rasselbande,


    ich bin bald wieder in Kärnten.
    Inzwischen bin ich getrennt lebend, denke es verläuft weteres auch endlich friedlich.
    Letzte Nacht habe ich von einem Freund auf facebook ungesehen einen Mercedes, uralt, aber nur 700 euro
    gekauft.
    Vielleicht habe ich bald auch eine kleine Wohnung die ich mir mit 1063 euro Krankengeld auch leisten kann.


    hoffentlich hat HABICHT / Peter auch Zeit ??... ich schon für ihn, dieses mal ist keine Mineraliuenausstellung... da bin ich wegen was anderem in Kärnten ;)..., in meiner zweiten Heimat gibt es auch sehr nette Frauen, hat man mir geflüstert.
    SPASS BEISEITE, FRauen interessieren mich derzeit nicht, nur der Mensch dahinter ist wichtig.


    in Kärtnten, da ist meine zweite Heimat, und darum will ich da immer und immer wieder hin.
    Auch zum Steine suchen, meinem anderen Hobby


    IM NOVEMBER SIND EUERE PILZE POLIERT !!!! VERSPROCHEN !


    Endlich habe ich wieder Ruhe in meinem Leben :yumyum:

    • Gäste Informationen

    Einmal editiert, zuletzt von bauernhelmi ()

    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.