Geo-Tag der Natur in Essen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 872 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von boccaccio.

  • https://nrw.nabu.de/tiere-und-…-tag-der-natur/index.html


    Wer am Wochenende noch nichts vor hat, der kann ja mal auf der Zeche Zollverein unter fachkundiger Führung schauen, wie sich die Natur die alten Bergbauareale zurückerobert. Das Gelände ist ohnehin beeindruckend und der Text lässt auf spannende Entdeckungen hoffen.


    Ist noch ein bisschen früh, aber in 2 Wochen werde ich wieder auf den Halden nach meinen "Haldentrüffeln", dem Erbsenstreuling Ausschau halten.

    Ich bin gerne wandernd oder spazierend in der Natur unterwegs und freue mich über alles Essbare, dass ich dabei finde. Als Privatier habe ich jetzt die Zeit, um mein Wissen zu erweitern. Solange ich nicht alles weiß, gibt es von mir keine Verzehrfreigabe.


    Viele Grüße
    Teetrinker:ghurra:

  • Ist noch ein bisschen früh, aber in 2 Wochen werde ich wieder auf den Halden nach meinen "Haldentrüffeln", dem Erbsenstreuling Ausschau halten.


    Hallo Teetrinker,
    nimm mich mit :yumyum: :saint:
    hab die noch nicht entdecken können :shy:

  • Zitat


    Ist noch ein bisschen früh, aber in 2 Wochen werde ich wieder auf den Halden nach meinen "Haldentrüffeln", dem Erbsenstreuling Ausschau halten.


    Da würde ich auch gerne mit von der Partie sein!