Kurz mal anhalten ...

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.264 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Texten.

  • ein paar Ästchen sammeln und zu Hause schnitzen. Das macht mir immer mehr Spaß, liebe Pilzfreunde. Und in 10 Tagen gehts in den Schwarzwald zu Björn, worauf ich mich schon besonders freue. LG Harzi



    Hapalocystis berkeleyi var. kickxii an Platane am 11.02.2017 Quedlinburg Kleers




    Pleomassaria siparia an Birke, 08.03.2017 Günthersberge Friedhof




    Pseudovasla lanciformis an Birke, Vatterode am 18.02.2017



    Splanchnonema argus an Birke, Vatterode am 18.02.2017



    Splanchnonema phorcoides an Weiße Maulbeere am 26.02.2017 Quedlinburg Ochsenkopf



    Winterella hypodermia an Ulme, 20.02.2017 Quedlinburg Altenburg

  • Hallo,


    ich habe keine Ahnung vom Mikroskopieren, aber diese Bilder sind wahre Kunstwerke! ==Pilz22


    VG
    Wolfgang

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

  • Wenn so etwas beim Anhalten und Schnitzen rauskommt, hält man gern inne! :thumbup: :)


    Grüßle
    Heide

    Liebe Grüßle

    Heide



    ________________________________________________________
    Hier entlang gehts’ zu meinen Themen.

    Erebus-Pilzkalender 2019:


    ... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75