Er hat mich gefunden.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.187 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Calabaza.

  • Hallo Ihr Lieben,
    nach langem Schweigen ein Lebenszeichen von der Wildkatze. ;)
    Wollte nur meine Freude mit euch teilen. Schaut mal wem ich heute in meinem Hauswäldchen begegnet bin.
    Ich möchte ihn nicht ernten aber die Freude , dass ich ihn mal live sehen kann ist riesig. Habe nie daran geglaubt und doch ist es wahr , die wachsen auch bei uns.
    Aber seht selbst.







    So kann es weiter gehen, bin gespannt was mein kleines Wäldchen noch für Überraschunge für mich hat.
    LG.Alina

    :sun:Etwas lernen bedeutet, mit einer Welt in Verbindung zu treten, von der man nicht die geringste Vorstellung hat (Paulo Coelho)
    --------------------------------------------------------------------------Pilzchips: 98

  • Soso, :D


    Hallo Alina,


    die Fotos habe ich heute schon einmal gesehen und auch darauf geantwortet. :whistling:


    Klopf ihn auf. Außen Kohle, innen Glut. ;)


    LG, Markus

  • Liebe Alina,


    hast du probiert, ein Stückchen davon mit dem Messer heraus zu brechen?


    Funktioniert beim Chaga, dann hast du Kohle & Glut in der Hand. Beim Baumkrebs nicht, da geht die Klinge nicht rein.


    LG
    Peter


  • Soso, du warst es also
    wie klein doch das WWW ist :D
    Danke für den Rat ;)
    LG.Alina
    [hr]


    Lieber Peter,
    ein Messer hatte ich nicht dabei nur die Kamera ;)
    Diese schwarzen Verkrustungen konnte ich mit den Finger abbrechen, ansonsten war das Ding so hart, dass da ohne Säge nichts zu machen gewesen wäre.
    LG.Alina

    :sun:Etwas lernen bedeutet, mit einer Welt in Verbindung zu treten, von der man nicht die geringste Vorstellung hat (Paulo Coelho)
    --------------------------------------------------------------------------Pilzchips: 98

    Einmal editiert, zuletzt von Wildkatze ()

  • Hallo Alina,


    du musst deinen Fund jetzt einfach mal zerlegen. Hammer und Meißel, oder ein Messer mit sehr stabiler Klinge.
    Dein Fund scheint jetzt schon klar zu sein und die Birke ist ohnehin fertig.
    Es gibt Viele, die sich über einen solchen Fund freuen würden. Glückwunsch zum Fund !


    LG, Markus