Es gibt sie noch

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kozaki.

  • Hallo zusammen,


    da diese Woche nicht so kalt war dachten wir fahren wir mal ein letztes mal dieses Jahr noch zur unserer Stelle nach Oberreichenbach nach Nordschwarzwald um zu gucken, ob es vielleicht noch was gibt und ob sich was getan hat. Und tatsächlich! Gefunden haben wir leider schon zu alte Maronen, von denen aber 1 noch fest war, zwei violette Lacktrichterlinge, Stoppelpilze, Reizker (die nehmen wir nicht mit) und haufenweise Trompettenpfifferlinge. Das war unser letzer Gang in den Wald für dieses Jahr, da dort leider morgen schon der Frost kommen soll. Also viel Spaß mit den Bildern. ;)
















































    Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und wünsche euch noch einen schönen 1. Advent.




    VLG Angelika

  • Ahoi, Angelika,


    Danke für's Mitnehmen
    und Guten Appetit beim letzten selbsterlegten Pilz-Live-Gericht
    diesen Jahres!


    LG
    Malone

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Hallo Angelika,


    die ersten Bilder haben ja nicht gerade vermuten lassen, dass am Ende das dabei heraus kommt, was auf den letzten beiden Bilder zu sehen ist.


    Will sagen, Danke fürs Zeigen und guten Hunger!

    Grüße aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18