mit pilze gruppe nach "Huis te Warmond"

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.052 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von e maassen.

• Hallo Allen,
    Ich binn wieder zurück. Ich war sehr beschäftigt mit Steinen aus der Ukraine, war auch in der Ukraine.
    Aber die pilzen warten.
    Ich ware samstag mit die pilze arbeitsgruppe nach ein altes landgut auf alte innerdünen.
    Es ist hier in Holland sehr warm. Aber wir hatte tolles funde.

tricholoma ustale/ brandiger ritterling

Mutinus caninus/ Die Hundsrute

Rotbrauner Scheidenstreifling/ Amanita fulva

der Schmarotzerröhrling/ Xerocomus parasiticus

Gelber Knollenblätterpilz Amanita citrina

Eine weisse exemplar, we funde in die nähe auch eines exemplar mit eine hellgelbe farbe.
    Vielleicht Amanita citrina var. alba?

Beringter Flämmling/ Gymnopilus junonius

Liebe grusse edwin,

• Hallo Edwin,

ich freu mich Dich wieder zu sehen. Ich hatte Dich schon vermißt.

Und Deine Bilder......immer wieder schön. Hier bei uns ist gerade alles soooo trocken. Es lohnt sich nich,t hin zu gehen, es gibt eh nix an Pilzen. Da freu ich mich umso mehr, wenn ich tolle Bilder sehen kann.
    Citrina in weiß........coool. Und der Anhängselröhrling.......er taucht auch im Forum dieses Jahr auf. Danke Dir fürs Mitnehmen.

Liebe Grüße

Heidi

Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.

100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

88-3 Chipse für OPR = 85

85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

75 + 5 fürs APR = 80

80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

70 +5 Apr 2019 = 75

Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

• Hallo Edwin,
    schön wieder etwas von dir zu sehen.
    Wir müssen dringend mal zusammen eine Tour in Holland machen. Gerne bei Winterswijk, in den Wäldern dort bin ich quasi aufgewachsen.
    Gilt deine Begehungslizenz für ganz Holland?

• Hallo allen,
    Heidi: danke schön für ihre schönes antwort. Mehr pilzebilder wirden sicher kommen.

Gdno81: ich weiss leider ihre name nicht. Meine Begehungslizenz gilt leider nür für ein klein stückchen Holland.
    Winterwijk ist auch 2,5 stunden fahren von Katwijk. Es ist sehr schwierig um dort ein begehungsleistung zu bekommen.

Rada: Was ist ihre name? Ich Hatte viele vulkanische ryolitegesteinte in Die Ukraine gefunden. Ich habe eine gruppe auf facebook gemacht (Köveket Nagymuzsaly környékén). Im deutch bedeutet das: steinen im ungebung von Nagymuzsaly. Dort sind bilder von die steinen zu finden.
    Auch auf meine facebook (Edwin Maassen Katwijk) sind viele bilder von die steinen zu finden.

Liebe grussen Edwin

• Hallo Edwin,
    mein Name ist Björn.
    Schade das in Holland die Regeln so streng sind, Winterswijk liegt für mich etwa 1 Stunde entfernt.
    Als wir als Kinder und Jugendliche dort durch die Wälder zogen interessierte ich mich leider noch nicht für Pilze, kann mich aber erinnern oft welche gesehen zu haben.
    Solltest du mal was von einer Exkursion dort hören sag mir bitte bescheid :thumbup:

• Hallo Bjorn, wann ich hören von eine exkusion in Winterswijk, sage ich das dir.
    Ich binn dort in der steingrube ein mal gewesen mit die Hollandische mikologische verein. Es was super!!!!
    Lg, Edwin