Mein erstes mal im Depot

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 7.531 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mentor1010.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Melanie & Co.!


    Toller, wunderschöner Bericht zum Jahreswechsel. Da verspüre ich ein gewisses Beineid zu eurem Pilzjahresausklang. So ein wunderschönes Gebiet und auch um die Zeit mit famosen Pilzen, von denen mir etliche noch zum ersten Mal begegnen müssen!
    Danke für die tollen Bilder!



    LG; pablo.

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Karl,
    danke für die Verbesserungen (Brügge! 8|:D ) und die Ergänzungen zu den Namen!


    Super, die Ergänzungen von Jan-Arne und Björn! :cool:
    Und auch von Nobi, mit den frischen Bovisten (wie witzig das aussehen muss, alles übersät mit kleinen weißen Kügelchen :giggle: ) und dem Konik. Leider haben wir die Pferde nicht zu Gesicht bekommen, hoffe aber darauf, ab und an eine weitere Tour dort zu erleben und dann auch mal mit ihnen Bekanntschaft zu machen :saint:


    Ralf, wie du versprochen hast: es war toll!! :) Und es kann gar nicht anders sein, wir werden das auch mal gemeinsam durchsuchen!


    Liebe SchiG, du fehlst mir doch auch! <3
    Aber auf dem Boden liegen, Popo in die Höhe, die Beine in völlig unmöglichen Stellungen vom Körper gespreitzt um Balance zu finden, nur um ein Foto zu machen! :D Da zieht Anna voll mit! :D
    Am schönsten wäre doch eh, wenn man viel öfter mit all den Lieben gemeinsam los ziehen könnte :Kuschel:


    allen anderen danke ich für die positiven und beineidischen Kommentare :) Mit euch macht das Teilen einfach Spaß!



    liebe Grüße,
    Melanie


  • Liebe SchiG, du fehlst mir doch auch! <3
    Aber auf dem Boden liegen, Popo in die Höhe, die Beine in völlig unmöglichen Stellungen vom Körper gespreitzt um Balance zu finden, nur um ein Foto zu machen! :D Da zieht Anna voll mit! :D
    Am schönsten wäre doch eh, wenn man viel öfter mit all den Lieben gemeinsam los ziehen könnte :Kuschel:


    Du willst doch wohl nicht behaupten, dass ich mich nie verrenke??? :cursing::haue::evil:


    Na gut, Du hast recht ;) ich muss wohl noch einen Verrenkungskurs machen, um Euch mit einer "Eka Hasta Vrksasana"-Stellung zu beeindrucken :D Da bleibt wenigstens eine Hand für die Bedienung der Kamera frei ;)

    • Offizieller Beitrag

    Na gut, Du hast recht ;) ich muss wohl noch einen Verrenkungskurs machen, um Euch mit einer "Eka Hasta Vrksasana"-Stellung zu beeindrucken :D Da bleibt wenigstens eine Hand für die Bedienung der Kamera frei ;)


    Ich schwöre, dann komme ich nach Hamburg und mach die Fotos. :)


    Kuschelchen, du weißt, was du jetzt zu üben hast! Peri kriegst du damit sicher auch gelockt :D
    Und ich werde sie dann natürlich begleiten. Vorher wollen wir aber ein Beweisfoto :evil:

    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen


  • Kuschelchen, du weißt, was du jetzt zu üben hast! Peri kriegst du damit sicher auch gelockt :D
    Und ich werde sie dann natürlich begleiten. Vorher wollen wir aber ein Beweisfoto :evil:


    *hüstel*


    Okay, ich glaube, ich belege erst mal den Kurs "Fotomontage" ^^:giggle:

  • Ganz tolle Tour :thumbup: Da wäre ich auch gerne mitgegangen :) Herrlich die Aufnahmen :)


    Hier ist es leider vorbei mit der Pracht..seit einigen Tagen -5 Grad auch am Tag...grumpf...dabei hatte ich zwischen Weihnachten und Sylvester auch noch das Glück einen Saftling und Nablinge usw. auf dem Truppenübungsplatz zu sichten..umso mehr freut mich eure klasse Tour :)