1. Pilzstammtisch im Ruhrgebiet

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.497 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gdno81.

  • Hallo zusammen,
    hiermit möchte ich alle Interessierten zum 1. Pilzstammtisch im Ruhrgebiet einladen.
    Der Stammtisch wird immer am ersten Montag jedes Monats stattfinden und zwar hier:
    http://www.soccer-arena.com/landhaus/index.htm
    ab 18Uhr mit offenem Ende.
    Ich bitte alle die teilnehmen wollen sich etwa 2-3 Tage vorher bei mir zu melden damit das Personal bescheid weiß wie die Tische gestellt werden müssen.
    Das erste mal treffen wir uns also am 4.1.2016 um 18Uhr.


    Ich freue mich auf regen Austausch, interessante Diskussionen und viele nette Pilzler.

    • Offizieller Beitrag

    Hi!


    Meine Zusage gab's schon. Ich finde die Idee super und bin (zum ersten Mal, aber bestimmt nicht zum letzten Mal) am Start. :thumbup:


    LG, Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.


  • Hi!


    Meine Zusage gab's schon. Ich finde die Idee super und bin (zum ersten Mal, aber bestimmt nicht zum letzten Mal) am Start. :thumbup:


    LG, Jan-Arne


    Guter Mann :thumbup:


    Morgen rufe ich noch Michael an, kannst du das bitte auch an weitere APRler weiter leiten?

    • Offizieller Beitrag

    Jau, kann ich tun. :thumbup:


  • Hallo Björn, sehr schöne Idee!


    Da komme ich ebenfalls sehr gerne!


    (Fußballschuhe mitnehmen..?.. ;))


    Das freut mich :thumbup:


    Die Sache mit dem Fußball lass ich mal besser...... Der letzte Versuch führte zu 5 Wochen Krankenschein...... 8| :giggle:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr lieben,


    das ist auf alle Fälle eine super Sache. Ich selbst versuche auch monatlich einen Pilzstammtisch in Dresden zu etablieren. Im Moment läuft allerdings noch die Anlaufphase. ;)


    Ich wünsche für euren Pilzstammtisch viel Erfolg. :thumbup:


    l.g.
    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Hallo zusammen, ich wollte den morgen stattfindenden Pilzstammtisch nochmal in Erinnerung bringen.
    Bislang sind wir immerhin schon zu siebt und ich würde mich über jeden weiteren Teilnehmer freuen :thumbup: