SUPIE !!! Chagga Rötel Becher Lorchel

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 6.143 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JanMen.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tom,


    das ist doch ganz einfach. Schreib dir 100 Chips in deine Signatur (über Benutzer-CP). Dann kann's auch schon losgehen mit der Wette. ;)


    LG, Jan-Arne


  • Hallo Kalli,


    bzgl. den Chagas: Ich bin auch der Meinung, dass Du keine Chagas gefunden hast, sondern eine Maserknolleoder Baumkrebs.


    Ich war vor ein paar Jahren auch auf der Suche nach Chaga. Hier kannst Du ansehen, wie es mir damals erging... :)

    LG
    Joli

    Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -

  • Hallo Kalli und Tilia,


    ein Chaga-Experte bin ich mit Sicherheit nicht, dafür übermüdet + ein Bier in der Vase.


    Da werde ich verwegen und setze 5 Chips auf Inonotus obliquus.


    Tom, dir biete ich eine separate Wette an, weil du dir gar so sicher bist. 10 Chips wäre mein Einsatz. Magst?


    Unter der Voraussetzung, Tilia zeigt uns ihre Bearbeitung am Baum, so ungefähr,




    Liebe Tilia, Axt & Säge kannst du bei einem Chaga zu Hause lassen, nimm lieber ein handliches Stemmeisen, ca. 30 cm und einen Hammer mit.


    LG
    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

    • Offizieller Beitrag

    Hi!


    Jetzt wird's kompliziert. Sicher bin ich mir auch, was No-Chaga angeht. ;) Wollen wir es dann nicht einfach so halten:


    5 von Tom, 5 von mir = 10
    5 von Peter, 5 von Kalli = 10


    So kann jeder aus 5 nichts oder eben das Doppelte machen.


    LG, Jan-Arne

  • Hui,


    8|


    ohne Bier in der Vase sehe ich auch keinen Chaga :cool:


    Aber meinen Wetteinsatz ziehe ich nicht zurück, wo kämen wir den dahin. Rien ne va plus, die Kugel rollt......


    ...... :haue:



    Lieber Jan-Arne,


    dein Aufteilungsschlüssel passt, allerdings müsste Tom sein o.k. dazu geben. Mit ihm habe ich ja eine separate Wette
    laufen...


    LG
    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    hat die Ernte des vermeintlichen Chaga heute stattgefunden und hat sie irgendwelche unmittelbaren Erkenntnisse gebracht? :)


    LG, Jan-Arne

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Neuigkeiten? Falls Chaga oder nicht, bitte auf jeden Fall Bescheid sagen. Es ist nur ein Spiel und die Aufklärung dient ja letztlich nicht dem Transfer der Chips, sondern der Erkenntnis der Allgemeinheit. ;)


    LG, Jan-Arne

  • Hallo Jan-Arne,


    gerne würde ich dir und Tom die Chips für diese Wette abtreten, drei Finger aufs Herz :saint:


    Damit warte ich noch zu, bis für "die Erkenntnis der Allgemeinheit" aussagekräftige Aufnahmen eingestellt werden.


    :evil:


    LG
    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan


  • Die Tour ist leider ins "Wasser gefallen" wegen des Dauerregens hier wird aber auf jeden Fall nachgeholt und die Chaga-Beweisfotos gezeigt :)



    Die Tour wird nachgeholt 8| , warum den???


    Und wenn schon, lasst euch Zeit. Bis 2017...


    :evil:


    LG
    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Gibt's News? Sonst zähle ich die Wette so langsam als aufgehoben. ;)


    LG, Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.