Herbsttrompeten 2015

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.410 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mentor1010.

  • Ich kann jetzt nicht für ganz Deutschland sprechen, aber ja ... es gibt sie wohl da draußen.


    Gruß aus der Nähe Berlins

    Der Brieselang ist eine schwindende Macht, an Terrain verlierend wie an Charakter, aber auch noch im Schwinden ehrwürdig, voll Zeichen alter Berühmtheit und alten Glanzes. Fontane

  • Ja. In Schleswig Holstein ein Schwung schon im August und jetzt kommen sie auch gerade nochmal.

    LG Inken


    _____________
    Essensfreigabe nur beim PSV vor Ort!


    Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

  • Ahoi, Buchi,


    am So im Westerwald
    haben sie mich fast überrannt... :cool:


    Ich plane, am WE mal den Taunus heimzusuchen.
    Mal schauen...


    Viel Glück bei der Pirsch!


    LG
    Malone

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Sagen wir mal so, ich habe im August an einer Stelle welche gefunden, die jetzigen Funde waren von der gleichen Stelle auf etwa 6m2. In den Wäldern wo letztes Jahr Körbeweise zu finden waren ist nicht eine einzige zu sehen :(.
    Ich hoffe da kommt noch was, aber die letzten Jahre haben diese Wälder auch "ausgesetzt" mit Herbsttrompeten :(.
    Im Taunus hatten wir letztes WE an einigen bekannten Stellen bei Wiesbaden auch nicht eine.....