Netzfund: Invasion der Riesen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.006 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.

  • Gerade im Netz gefunden: 8|


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Gerade im Netz gefunden: 8|


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D :D 8| 8| 8| 8| WOW

    LG
    "Vincent der Falke" :)



    Olympus CH-2, CHT-G,
    Binokular CWHK 10xT/18 L
    EA4 0,1/ EA10 0,25/ EA40 0,65/ EA100 Öl 1,25
    20 Watt Halogen

  • Die ahnen scheinbar noch nicht daß sie oberhalb der zugeschütten Sondermülldeponie Pilze sammeln. :)



    So imposant das alles auch aussieht, ein solches Erlebnis mit Riesenbovisten durfte ich in meiner Kindheit auch mal erleben, nur daß wir viel mehr Boviste entdeckten. Die hier gezeigten Funde sind dagegen nur für den hohlen Zahn.
    Unser Auto wurde bis unters Dach zugepackt mit den Pilzen und daheim wurde fast der gesamte Block, das waren 18 Mietparteien über mehrere Tage satt davon. So lecker war die Woche gar nicht wenn ich mich daran zurückerinnere. :rolleyes:
    Dort wo wir die Boviste absammelten fiel das überhaupt nicht ins Gewicht.
    Heute vermute ich, da hatte jemand extra ein Feld dafür kultiviert. *unschuldig pfeiff