Probleme mit Ascofrance

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.752 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Climbingfreak.

  • Ich habe in der letzten Zeit Probleme, Zugang zu Ascofrance zu bekommen. Zunächst kamen diverse Fehlermeldungen, die durch eine neue Verlinkung beseitigt werden konnten.
    Jetzt kommt das hier.


    Ich denke nicht, dass das direkt mit Ascofrance zu tun hat und will mich nicht irgendwo blind registrieren. Geht das noch jemandem so?

  • Hallo Ralf,


    dasselbe Problem habe ich ebenfalls; allerdings erst seit eben, nachdem ich versucht habe, mich bei AscoFrance anzumelden :( Etwas schräg. Ich habe es anschließend über alte Forumsmeldungen versucht, was lediglich zu Fehlermeldungen führte. Ich werde jetzt erstmal Garnichts machen, es heute Abend nochmal versuchen, und falls das Problem dann immer noch besteht, werde ich mal Christian anschreiben.


    Schöne Grüße aus dem Münsterland,
    Klaus

  • Die Probleme hatte ich natürlich auch.
    Möglicherweise hängt das genau wie hier mit neuen Updates zusammen.


    Nun funktioniert jedenfalls alles wieder!


    Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    mal überhaupt eine ganz andere Frage. Lohnt sich überhaupt sich da anzumelden? Mein Englisch ist nicht das allerbeste und meine Fanzösischkenntnisse sind nicht existent. :shy:


    l.g.
    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Es lohnt sich, wenn du an Ascomyceten interessiert bist.


    Ernsthaft interessiert, sollte es besser heißen.
    In dem Forum schreiben einige der besten Ascomycetenkenner aus der ganzen Welt!


    Mir wurde dort schon mehrmals geholfen.
    Mit Artbestimmung als auch mit Literatur.


    Auch ich konnte mehrmals helfen.
    Ist halt ein Nehmen und Geben, wie es in vielen Foren üblich ist.


    Und was die Fremdsprachen angeht - da gibt es zur Not ja auch diverse Internetübersetzer.


    LG Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Nobi,


    danke für die Antwort. Na ja was soll ich sagen. Ich such mir grad noch eine "Beschäftigung" für die Risspilzarme Zeit. :D Da liegen Ascos nahe; schon allein deswegen, weil ich von denen fast keine Ahnung hab. Ich probiere erstmal die Dungpilze aus. Hoffe, dass ich bald mal wieder in den Wald kann (schon Mist, komme in letzter Zeit pilztechnisch zu fast gar nichts) und auch entsprechendes Material finde. ;) Hab ja hier seehr kompetente Ansprechpartner.


    l.g.
    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.