Hallo, Besucher der Thread wurde 1,4k aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von silbergrau am

Heute im Rammert....

  • Ich bin jetzt zwar nicht der große Pilz-Photograph (und eigentlich waren meine Zielobjekte Herbsttrompeten, Semmelstoppelpilze und Trompetenpfifferlinge), aber das Trametenfoto muss ich jtzt doch mal posten...ich finde es persönlich recht gelungen...(schief, schnief, riecht`s hier nach Eigenlob ?)


    Hallo, liebe Freunde der FKK - ...der FruchtKörperKultur natürlich ! ;)


    ...leider nur noch 97 Pilzchips....(Dörrpilze-Rätsel)

  • Sieht aus, wie eine optische Täuschung! Als würde sich alles bewegen, wenn man einen Punkt in der "Spirale" fixiert. :D Trameten sind wirklich fantastische Fotoobjekte. :alright:


    LG, Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Hier findet ihr eine Übersicht über bestimmungsrelevante Informationen!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.