Heute im Rammert....

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.648 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von silbergrau.

  • Ich bin jetzt zwar nicht der große Pilz-Photograph (und eigentlich waren meine Zielobjekte Herbsttrompeten, Semmelstoppelpilze und Trompetenpfifferlinge), aber das Trametenfoto muss ich jtzt doch mal posten...ich finde es persönlich recht gelungen...(schief, schnief, riecht`s hier nach Eigenlob ?)


    Hallo, liebe Freunde der FKK - ...der FruchtKörperKultur natürlich ! ;)


    ...leider nur noch 97 Pilzchips....(Dörrpilze-Rätsel)

    • Offizieller Beitrag

    Sieht aus, wie eine optische Täuschung! Als würde sich alles bewegen, wenn man einen Punkt in der "Spirale" fixiert. :D Trameten sind wirklich fantastische Fotoobjekte. :thumbup:


    LG, Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • Sehr schönes Foto! Danke dafür.

    Grüßle ... und so :)


    Meine, meist falschen und dilettantischen, oft auch einfach so hingeworfenen, Bestimmungsversuche stellen in keinem Fall und niemals eine Essensfreigabe dar!


    Schwammerl! Es heißt Schwammerl!
    94 Chipse. 2 x 3 verloren für Porlingswette.