Pilzschwe(ä)mme

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.606 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.

  • Hallo!
    https://imageshack.com/f/idEmVU15j


    Keine Ahnung, ob das jetzt funktioniert. In der Vorschau sieht man es ja nicht.
    Ne, nicht so richtig!
    Da kommmt man nur zur Werbung und muss das extra über "Download" runterladen.
    Aber falls doch, einfach mal in Originalgröße anschauen.


    VG Ingo W


    Wie macht ihr das, wenn ihr ein größeres Bild hier zeigen wollt als die Foren-Software erlaubt?

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

    Einmal editiert, zuletzt von Ingo W ()

  • Lade es doch mal bei Abload hoch, in der Größe "Lange Seite 800 Pixel".
    Von den dann herausgegebenen Verlinkungsmöglichkeiten kopierst du dir den Direktlink (2. von oben).


    Den Link nutzt du hier indem du ihn mittels des Button "Bild einfügen" (Hügel mit Sonne) einfügst.


    Welcher link von Imageshack brauchbar wäre kann ich so nicht sagen.

  • Hallo Mausmann!

    Zitat


    Welcher link von Imageshack brauchbar wäre kann ich so nicht sagen.


    Habe ich früher immer benutzt. Die haben das aber wahrscheinlich irgendwie geändert: Direktlink nur, wenn man löhnt.
    Habe sonst immer das wichtige in der Formel rauskopiert, geht aber nicht mehr.


    VG Ingo W


    P.S.: Jetzt wollte ich den Salat löschen: darf ich nicht.

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

    Einmal editiert, zuletzt von Ingo W ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin Ingo,


    hab ´s mir halt runtergeladen (oooh, diese Neugier! Das hat mich so gereizt :D ) allerdings hätte ich es nicht bei jedem User gemacht.


    Lachs? Hammer.....ich würde mich freuen!


    achja, große Fotos: Das Problem hatte ich noch nie :D


    lieben Gruß,
    Melanie

    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen

    Einmal editiert, zuletzt von melanieoderimmer ()

  • Hallo Melanie!


    Das war nur ein Beispiel von vielen, leider kein Lachs, hauptsächlich Fichtenreizker.
    Aber andere Pilzfelder gabs auch und verrückt viele Hexenringe, teilweise artdurchmischt, dass einem ganz schwindlich wurde.


    Hab das Bild jetzt mal auf meine Seite geladen. So könnte man eventuell was sehen, lässt sich noch 2xvergrößern:
    http://asco-sonneberg.de/pages…hwemme-140827-0137701.php
    http://asco-sonneberg.de/pages…hwemme-140827-0237702.php


    VG Ingo W

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

    Einmal editiert, zuletzt von Ingo W ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Ingo!


    Ja, das ist schon verrückt. Das Komische: Hier gibt's sowas auch. In manchen Waldstücken. In anderen muss man dann Stöckchen drehen, wenn man einen Pilz sehen will. Was auch incht schlimm ist, aber momentan nutze ich die ziemlich überfordernde Masse und Artenvielfalt an schnöden Großpilzen, um ein paar Wissenslücken zu schließen und sehr viele andere Wissenslücken zu entdecken.


    Das Bild ist auf deiner HP übrigens irgendwie deutlich schärfer, als wenn ich es runterlade. :thumbup:



    LG, Pablo.