nur mal so

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.501 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vogti.

  • Huhu Kätzchen und Fenrir,



    ich hatte vorgestern mein erstes Mal. Dass ich selber welche gefunden hatte. Und ich habe mich sooooo gefreut. In ander Leuts Körben hab ich sie ja schon mal gesehen, aber selber welche finden? Am Samstag dann wars soweit............juhu.




    Liebe Grüße




    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

  • Guten Abend
    Da ich kein neues Thema eröffnen kann/darf schreibe ich's mal hier her.
    Ist es Euch auch schon aufgefallen,dass es keine kahlen Kremplinge mehr gibt?
    Samtfußkremplinge hat's an Baumstümpfen genügend,die "gewöhnlichen" gibt's nimmer,zumindest hier im Vogtland..........merkwürdig
    schönen Abend noch
    Vogti

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Fenrir,


    das Foto gefällt auch mir wirklich gut :thumbup:


    vogti, warum darfst/kannst du kein eigenes Thema aufmachen?
    Samtfußkremplinge finde ich bei uns gar nicht, aber die ersten Kahlen Kremplinge hatte ich schon.


    lG,
    Melanie

    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo.



    Da ich kein neues Thema eröffnen kann/darf ...


    Das ist sehr wunderlich. :/
    Gesperrt ist da nichts (warum auch?), das habe ich eben überprüft.
    Wenn das Problem weiterhin auftritt, dann schreib mal Andreas an. Dann stimmt irgendwas mit dem Account oder Accountzugang vielleicht nicht. Da kann ich aber nicht dran.



    LG, pablo.


  • Gesperrt ist da nichts (warum auch?), das habe ich eben überprüft.
    Wenn das Problem weiterhin auftritt, dann schreib mal Andreas an. Dann stimmt irgendwas mit dem Account oder Accountzugang vielleicht nicht.
    LG, pablo.


    Tja dann bin ich vielleicht nicht mehr berechtigt,oder so,wenn ich die "Hilfe" recht verstehe..
    "Wenn du dich in einem Forum befindest, das dich interessiert und in dem du ein neues Thema erstellen willst, wähle den Button "Neues Thema", den du oben und unten auf der Seite findest. Bitte beachte, dass du vielleicht nicht die Berechtigung hast, ein neues Thema zu starten." :/

    • Offizieller Beitrag

    Hallo.


    Ich kann dein Profil leider nur teilweise einsehen. Es gibt da durchaus eine Funktion, die Beitragserstellung zu sperren, aber sie ist nicht blockiert. Auch müsste dazu jemand was im Moddi - Board geschrieben haben, solche Maßnahmen werden immer dokumentiert.
    Das erstellen von Themen kann ein Moderator auch gar nicht blockieren, dazu gibt es kein Tool.
    Da scheint also in der Tat etwas verrutscht zu sein, ich kann aber nicht sagen, wo der Fehler liegt. Schreib' doch mal Andreas an und schildere ihm das Problem. Der kann sich als Administrator deinen Account komplett ansehen. Meistens findet er den Fehler, da hat er schon vielen Nutzern geholfen, wenn was nicht stimmte.



    LG, Pablo.

  • Zurück zu den strubbeligen - ich sehe die immer mal wieder.


    Onkel Gebhardt meint "Geruch und Geschmack nicht angenehm". Was machen die dann in einem Pilzkörbchen? Habe ich was verpasst?


  • Schreib' doch mal Andreas an und schildere ihm das Problem. Der kann sich als Administrator deinen Account komplett ansehen. Meistens findet er den Fehler, da hat er schon vielen Nutzern geholfen, wenn was nicht stimmte.


    Guten Morgen Pablo
    Du meinst sicher den Andreas O.,aus G.M.,richtig ? ;)

  • Hallo sammler,



    nein Du hast nix verpaßt. Damals haben wir genau diesen Pilz vom PSV erklärt bekommen. Damals schon fand ich ihn recht toll. Und dieses jahr hab ich ihn selber gefunden. Juhu freuuuuuuu.




    Liebe Grüße




    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!