Ein paar Fotos

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.490 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.

  • Hallo zusammen,


    beim gestrigen Nachmittagsspaziergang entdeckten wir etwas Buntes unter den Blättern. Nachdem ich leider keinen Fotoapparat dabei hatte, habe ich mich vorher nochmals kurz dort hin begeben und ein paar Schnappschüsse davon gemacht. Ich tippe mal auf den scharlachroten Kelchbecherling .........







    Dann noch ein paar Fotos, die ich vor 2-3 Wochen bei einem Streifzug durch die Wälder gemacht habe.














    Gruß
    Heli

    Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die binär verstehen und diejenigen, die es nicht verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Eselsohr ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Heli!


    Glückwunsch zu den Kelchbechern. Das ist immer ein besonderer Fund, egal welche der drei Arten es nun ist. :thumbup:


    Aber auch zu den Orangeseitlingen bist du zu beglückwünschen. Wenn das welche sind, auf dem Bild nach dem Judasohr.


    Auch die Eichenwirrlinge sind sehr schön gewachsen, faszinierende Formen.



    LG, Pablo.