Jamie at home - "Pilze"

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 9.958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.

  • Hallo allesamt,


    also ich kann gar nicht aufhören, alle Folgen, die ich finde, zu sehen. Das geht mir extrem selten so, zumal ich kaum fernsehe... Aber einmal angefangen, krieche ich fast in seine Pfanne :D


    Gestern gab es Ofengemüse nach Jamie Oliver und ich muss sagen *mjam-mjam-majm-war-das-lecker* :plate: :P


    Peri, wenn Du Dir den Baum gemerkt hast, an dem Du den Schwefelporling gefunden hast und noch ungefähr den Zeitraum erinnerst, dann steht einer baldigen Ernte nichts im Wege. Der kommt wieder, allerdings nur 1x in der Saison an DEM Baum :) Also aufgepasst!

  • Peri, wenn Du Dir den Baum gemerkt hast, an dem Du den Schwefelporling gefunden hast und noch ungefähr den Zeitraum erinnerst, dann steht einer baldigen Ernte nichts im Wege. Der kommt wieder, allerdings nur 1x in der Saison an DEM Baum :) Also aufgepasst!


    Hört sich gut an, der Baum stand in einer Obstbaumwiese auf meiner Fahrradstrecke, nur glaube ich dass ich 2013 an dem Baum nix gesehen habe :(
    Werde aber dieses Jahr wieder danach schauen und wenns nix wird frag ich Austernmarkus und der findet dann welche :D:D


    LG Peter


  • [quote='Kuschel','https://www.newboard.pilzforum.eu/board/index.php?thread/&postID=215656#post215656']


    Werde aber dieses Jahr wieder danach schauen und wenns nix wird frag ich Austernmarkus und der findet dann welche :D:D


    Hallo Peri,


    cool :cool: ! So machst Du das also. Ich hätte da die ein - oder andere Bestellung abzugeben (Markus - alles klar? :D)


    LG


    Andreas

  • Hallo Andreas,


    wenn man selber net viel findet muss man sich jemanden suchen der findet und da war Markus sehr erträglich und spendabel :D


    LG Peter

  • darum sagt man auch: "Wer suchet, der findet" :D:D:D!


    Genau Andreas :D
    Und wer zu blöd zum finden ist sollte Markus kennen :evil:


    LG Peter


    Auf gemeinsame weitere Funde, liebe Freunde :evil:


    VG,
    Markus