Winterexkursion 15.02.2014

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.112 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ingo W.

• Hallo liebe Pilzfreunde
    wie auch letztes Jahr lade ich wieder zu einer Winterpilzexkursion ein.

Diese wird am 15.02.2014 um 10:00 beginnen und gegen 16:00 enden.

Zielgebiete sind dabei ein Waldgebiet (ein Teilstück des Deisters) und ein Trockenrasen (Tulostoma brumale , eventuell Octospora etc)-

Der Treffpunkt wird der Parkplatz des Deisterbads in Barsinghausen sein.

Wer Lust hat sollte es einfach hie rposten oder mir eine PN senden

LG,Eike

• Hallo Eike!

Na du kommst wirklich von einem Extrem ins andere.
    Vor kurzen gabst du noch den Racheengel und wolltest die Bösen aufschlitzen
    und jetzt beklagst du dich über Gottlose?

Wäre mir recht, wenn deine Signatur sich auf 3-4 Zeilen beschränken würde, irgendwie ist das wie SPAM einer Sekte, was du da gerade loslässt.

Ich entschuldige mich jetzt dafür nicht, ich glaube, du brauchst überhaupt viel öfter mal klare Worte!

VG Ingo W

145-15 (Teilnahme APR 2023) = 130+3 (10. Platz) = 133+3 (Unbewusst-Phal) = 136+5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141+5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146+7 (Phalplatz 1) = 153-20 (Teilnahme APR 2024) = 133+5 Honorar APR = 138+8 (APR-Treppchenwette 2.Pl.) = 146+4 (APR-Früh-Joker-Bonus 1.Pl.) = 150+15 (Phalprämierung 2. + 5. Pl) = 165

Link: Gnolmengalerie

Link: Auflösung APR 2024

Link: Nanzen 2024

Link: APR 2024

• Krst na grudima

ist nichts anderes als serbischer Rap, der inhaltlich die letzten Beiträge noch ein bisschen toppt, aber von Eike nun anders verpackt und aufgemacht ist.

Eike, Du weißt, dass ich dir meine Unterstützung angeboten habe.
    Du weißt, dass ich Dich persönlich schätze und persönlich mag.
    Ich denke du bist ein lieber Kerl, in der Pubertät, der einiges durchgemacht hat.
    Mitteilungsbedürfnisse sind auch völlig menschlich.

Du gestaltest es aber seit langer Zeit zu extrem aus, das hat hier im Forum wirklich nichts verloren. Reduziere das Ganze mal bisschen.
    Und wenn Du im Offtopic - Bereich ein persönliches Problem ansprichst, findest Du sicher jemanden der Dich unterstützt.
    Inklusive mir.

Zur Exkursion : Ich wäre liebend gerne dabei, habe aber gerade selbst zu viel um die Ohren. Dennoch herzlichen Dank für Dein Angebot.

Liebe Grüße,
    Markus

• Hallo,
    ehrlichgesagt finde ich das du Ingo das mir auch al PN hättest schreiben können ! Ich finde nicht das es unter diesen Thema was verlorn hat. Sry aber ich respektiere dich wirklich sehr wegen deinem Wissen und weil du viel älter bist. Aber das musste ich jetzt mál schreiben. Schuldigung ich habe nichts gegen Artheisten weil viele Wissenschafftler solche sind-
    Gläubig war ich allerdings schon immer. Habe die Signatur gleich gelöscht als ich das gelesen hatte.

Krst na grudima (Kreuz auf der Brust) ist wirklich ein serbischer Rap-

Ein Problem habe ich immoment eigentlich weniger ,,, Jedenfalls das was man immoment als Problem erachten könnte , da könnte mir keiner helfen oder auch nur einen Rat zu geben.

VLt. bin ich ja wirklich extrem in dieser Sache.
    Keine Ahnung.

Mir fallen dazu aber zwei gute Lines ein.

,, Und ich bade in der Trauer viel zu gern viel zu Oft ,denn danach viel ich mich frei dreh meine Runde um den Block" (Kfik&4Self feat . Acaz- Wie in Ketten)

,, Wir sind Narben des Systems wir sind alle gute Menschen doch sie haben es verdreht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG,Eike

• Hallo Eike!

Zitat

Hallo,
    ehrlichgesagt finde ich das du Ingo das mir auch al PN hättest schreiben können !

Schätze, du hast recht!
    Beim Leute-Aufschlitzen und bei dem Thema "Mein Gott ist der einzig richtige" vergesse ich wohl zu gerne sämtliche Diplomatie.

Tut mir leid!:sun:

VG Ingo W

145-15 (Teilnahme APR 2023) = 130+3 (10. Platz) = 133+3 (Unbewusst-Phal) = 136+5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141+5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146+7 (Phalplatz 1) = 153-20 (Teilnahme APR 2024) = 133+5 Honorar APR = 138+8 (APR-Treppchenwette 2.Pl.) = 146+4 (APR-Früh-Joker-Bonus 1.Pl.) = 150+15 (Phalprämierung 2. + 5. Pl) = 165

Link: Gnolmengalerie

Link: Auflösung APR 2024

Link: Nanzen 2024

Link: APR 2024