Hallo, Besucher der Thread wurde 10k aufgerufen und enthält 64 Antworten

letzter Beitrag von Kuschel am

29.09.2012 - Hier traf sich der Norden

  • ...Übrigens werde ich zu 99% am 21.Oktober ein Treffen im Sachsenwald machen. ...


    rraaaaaaahhh... am 21. habe ich schon wieder kein Auto! :veryannoyed:
    (böse Zungen werden jetzt behaupten, ich hätte überhaupt kein Auto, stimmt aber nicht)
    Ich mache es vom Wetter abhängig, ob ich wieder mit dem Mopped komme. Lust hätte ich schon! :sun::cool::rain:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)


    260113-18-jpg


  • ...
    ich verspreche dir auch, keinen regentanz vorher zu machen!


    ...


    Dann wird ´s klappen, Daggi! :D

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)


    260113-18-jpg

  • Das ist nämlich der Tag vor meiner Abreise nach Düsseldorf, wo ich eine Woche lang auf einer internationalen Messe bin. Also Outfits bügeln, Kofferpacken... *örgs*


    Falls Du da einen Tag frei hast, und bevor Du dann da rumgammelst, von Düsseldorf bis zu mir ist es nur ne Stunde mit Auto oder Zug. ;)


    Das ist nämlich der Tag vor meiner Abreise nach Düsseldorf, wo ich eine Woche lang auf einer internationalen Messe bin. Also Outfits bügeln, Kofferpacken... *örgs*


    Falls Du da einen Tag frei hast, und bevor Du dann da rumgammelst, von Düsseldorf bis zu mir ist es nur ne Stunde mit Auto oder Zug.;)


    Dummdidummdidumm....:freebsd:


    Ihr zwei Süssen, ich fühle mich geehrt


    In diesem Hotel bin ich in der KW 46:
    http://www.relexa-hotel-duesseldorf.de/hotel


    Da ich nach Düsseldorf fliege und daher kein Auto vor Ort habe und leider immer erst um ca. 19:30 Uhr im Hotel bin (die Messe geht bis 18:30 Uhr plus Taxirückfahrt ins Hotel), gäbe es höchstens die Möglichkeit, dass Ihr mich besuchen kommt :) Ich bin zwar für jeden Abend für's mit der Mannschaft essen gehen eingeplant, würde aber für Euch darauf gerne verzichten ;) In Ratingen kann man sicher auch prima lecker und vielleicht nicht so teuer (?) essen gehen (im Hotel ist das Essen recht hochpreisig), wenn Ihr mobil seid und kommen mögt. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen und ein Tänzchen hinlegen

    und danach würdest Du, lieber Ralf, erstmal von uns beiden rechts und links werden (ich habe sogar unserer beider Haarfarbe berücksichtigt, cool was? ^^)


    Auch wenn ich noch üüüüberhaupt nicht weiß, ob Ihr Euch die Mühe machen wollt, mache ich mal einen Terminvorschlag: vielleicht am Freitagabend, 16.11.2012 um 19:30 Uhr? Dann hättet Ihr die Uhr nicht so im Nacken, weil Ihr nächsten Tag ausschlafen könntet (wenn Määhhliie's GG sie lässt :freebsd: )?

  • Auch wenn ich noch üüüüberhaupt nicht weiß, ob Ihr Euch die Mühe machen wollt, mache ich mal einen Terminvorschlag: vielleicht am Freitagabend, 16.11.2012 um 19:30 Uhr? Dann hättet Ihr die Uhr nicht so im Nacken, weil Ihr nächsten Tag ausschlafen könntet (wenn Määhhliie's GG sie lässt :freebsd: )?


    Auja! Das klingt nach einer grandiosen Idee! Ich sach ma erst "Ich bin dabei"
    Ralf, wie siehst ´s aus? Keine Ausreden ;)
    Blöderweise würde zusammen fahren nix bringen. Von Ralf aus, genau wie von mir aus braucht ´s eine knappe Stunde. Wenn der eine den anderen abholt wär ´s fast das doppelte.


    Ach Mensch, das wäre so klasse! Dann sehe ich meine Kuschel ja bald wieder
    Und ich fänd ´s oberklasse, wenn du, Ralf, das wirklich auch schaffen würdest!


    lieben Gruß,
    Melanie [hr]


    werden (ich habe sogar unserer beider Haarfarbe berücksichtigt, cool was? ^^)


    sehr geil!

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen

    Einmal editiert, zuletzt von melanieoderimmer ()


  • Ach Mensch, das wäre so klasse! Dann sehe ich meine Kuschel ja bald wieder


    Ich lach' mich schlapp, der Smilie grinst ja quasi im Kreis :D Herrlich :alright:


    Wow, wie cool wäre das denn, wenn es klappt mit Euch?! :)


    Lieber Ralf, ich hoffe, Du fällst jetzt nicht gerade vom Stuhl und denkst, was Du Dir eingebrockt hast mit Deinem kleinen, harmlosen Einwurf :D


  • Ich glaube, der meldet sich gerade freiwillig an dem besagten Freitag alle Fenster des Forums zu putzen. :D



    Wer bitte hat denn schwarze Haare von euch ? :hmmm:


    Nuja, schwarz zwar nicht, aber eben deutlich dunkler als die gute Kuschel ;)

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen

  • Ach, ich glaube ja nicht daß Kuschels Haare Original sind.
    Da hat bestimmt jemand drauf rumgemalt. [hr]


    Ich mache es vom Wetter abhängig, ob ich wieder mit dem Mopped komme. Lust hätte ich schon! :sun::cool::rain:


    Na dann wird das Wetter schon passen. :freebsd:
    Wer weiß wie lange die Pilze noch Lust haben gesammelt zu werden ?!

  • Lieber Ralf, ich hoffe, Du fällst jetzt nicht gerade vom Stuhl und denkst, was Du Dir eingebrockt hast mit Deinem kleinen, harmlosen Einwurf :D


    (Grad wieder vom Teppichboden hochzieh) ....aber neiiiin.


    Ne Du, für Pilze fahr ich die Strecke locker. Essen im Restaurant ist mir schon ein Graus, wenns um die Ecke ist. Außerdem habsch Angst mit zwei Mädels alleine in der Düsseldorfer Nacht.:D
    Dann müssen wir halt warten, bis zum nächsten Forentreffen oder sonstiger Gelegenheit.

  • Hä? Ich bin zwar zugegebenermaßen etwas heller blondiert (der Mausmann achtet also nicht nur auf Pilze :D ), aber irgendwie verstehe ich jetzt Deine Antwort nicht, lieber Ralf  :shy:


    Heißt das nun


    a) ja, ich komme oder
    b) nein, ich warte lieber bis zum nächsten Forumstreffen?

  • Antwort b.) ist richtig.


    Sei mir nicht böse, aber essen gehen ist für mich eines der schlimmsten. Ich fühle mich da unwohl, sehr zum Ärger meiner Frau, die mich nur mit Waffengewalt in ein Restaurant bekommt. Ausnahme sind irgendwelche mit dem Geschäft verbundenen Essen, und das ist schon die Höchststrafe für mich.
    Da toll ich doch dann lieber irgendwann mal mit Euch durch den Wald.

  • Ach Du Lieber, das ist doch kein Problem :)
    Ich würde Dich niemals (und schon gar nicht beim ersten Treffen) zu etwas überreden wollen, was Dir nicht liegt. Du bist zwar der erste Mensch, den ich kenne, der Restaurantbesuche als Höchststrafe empfindet, aber jeder hat so sein Päcklein zu tragen ;)


    Natürlich entgeht Dir damit eine "in-den-Grund-und-Boden-beknutschung-durch-zwei-Mädels" ^^ , aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :D


    Wenn es mich nächstes Jahr ins Bergische treibt, dann sehen wir uns sicherlich :)

  • Echt Lutine? :eek:


    Also ich koche wirklich für mein Leben gerne, aber ab und zu finde ich es ganz schön, mich mal verwöhnen zu lassen und wenn es auch noch ein Restaurant ist, wo ich weiß, es schmeckt, dann freue ich mich auch auf einen Besuch dort :)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.