Es gibt 20.799 Antworten in diesem Thema, welches 2.462.281 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.

  • Und, Mausmann, wie "schlief" es sich heute Nacht? ^^ :D ;)


    Heute habe ich es mal wieder gewagt, mit dem Auto über die Autobahn zu düsen. Nachdem ich gestern freiwillig auf die Bahn umstieg (Mittwoch ist der gesamte Verkehr zusammengebrochen, ein Bericht darüber kam sogar abends in den Tagesthemen), verlagerte es sich gefühlt zu 99 % auf die Schienen.
    Ich glaube, JEDER stieg auf die Bahn um X(
    (und laut Verkehrslage war die Autobahn frei :cursing: ).


    Dabei habe ich eine Soziophobie! Ich mag kein enges Aneinandergedränge mit dampfenden, nach Essen/Schweiß/ekligen Parfüms miefenden Personen. Ohne Sitzplatz, sondern schön eingekesselt zwischen den Waggons ohne Möglichkeit sich festzuhalten und bei jedem Stopp der Bahn das Gefühl zu haben, gleich kippen alle wie Dominosteine um ;(


    Wie herrlich war es doch heute morgen, in meine gemütliche Autohöhle zu schlüpfen, Sitzheizung zu aktivieren, Hörbuch vor sich hinsäuseln zu lassen und in Ruhe gen Firma zu fahren :cool:


    Ich habe ja nix gegen Bahnfahren, z.B. im ICE, wo nicht so'n Durcheinander herrscht, oder eine gemütliche Straßenbahn, die durch niedliche Straßen zuckelt... aber morgens, während der Rushhour ist es kein Vergnügen und wieder mal zolle ich allen meinen größten Respekt, die sich das freiwillig antun :)


    Achja, eines fehlt noch:


    GUTEN MORGEN LIEBE KNAUTSCHGESICHTER :D

  • Einen Schönen Guten Morgen!
    Hier steht ein Tablett mit Thermoskanne voll Kaffee, Thermoskanne voll heißem Wasser, lecker Teebeutel, Rohrzucker und 4%-Kondensmilch. Bitte bedient Euch. :)


    Lange Jahre war ich Pendler und kenne das mit den Öffis. Am Schlimmsten ist, dass man sich zuverlässig einmal im Spätherbst und einmal im Frühfrühling eine böse Bronchitis, Sinusitis oder irgendeine andere itis holt. <X:nana::cursing:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



    Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()

  • Moin Ihr :)


    Och...tut euch doch mal Freitags Nachmittag oder auch am Sonntag Nachmittag eine schöne Tour mit nem ICE an..egal in welcher Richtung..da hat man auch häufig den KUSCHELFAKTOR :evil: besonders gerne ist dann ein Halt am Frankfurter Flughafen genommen wenn wieder irgendwelche meist nicht deutschsprachigen Mitmenschen einsteigen wollen und es als völlig normal erachten das man mit 4 Personen 15 !! Koffer dabei hat und die natürlich alle mitgenommen werden müssen in dem sowieso schon völlig überfüllten Zügen :evil: Die Palette der Flüche, Gerüche und das rumgerotze ist dann immer Phänomenal :D


    Ich nehm nen Käffchen bitte :)


  • Die Palette der Flüche, Gerüche und das rumgerotze ist dann immer Phänomenal :D


    Iiiiieeeehhhh, das ist immer gaaaanz wiederlich <X


    Gestern stand in unmittelbarer Nähe auch so'n erkälteter Typ, der erst heftig aufhustete (röchel) und dann die Nase hochzog... so heftig, dass ich befürchtete, gleich verschluckt er sein Gehirn <X


    Ich hoffe, ich vermiese Dir gerade nicht Deinen Kaffeedurst ^^ :evil: :D

  • Moin Cronauer! :D

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • "Woher kommst du?"
    "Aus Chicago, Mann!"
    "'Aus Chicago, Mann?' Na, dann wird Vietnam keine große Abwechslung für dich sein."

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Grad vor einer Stunde kam ich zurück nach Wunsiedel


    und tatsächlich, mitten in der Stadt brach Panik aus,
    die PKW-s wurden vorsichtig getragen
    weil






    weil






    weil






    es fing an zu schneien :D




    Aber inzwischen liegen doch schon 3 cm, lt. Wetterbericht
    darf ich Samstag früh Schneeschippen, mein Lieblings-Morgensport
    zum Munterwerden :thumbup:
    Bis zu 20 cm sollen es werden.... geil

  • :shy: ich muss gestehen das ich nur einmal welche geholt habe..unten bei unserem Bauern in der Strasse...sonst war ich noch nicht wieder los...wollte erst heute aber bei dem Regen ab Mittag habe ich es dann gelassen X( bei meiner Tante habe ich nen kurzen Blick geschmissen heute Nachmittag aber die waren mir zu alt <X