gefrierfach bayern

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.923 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *jürgen*.

  • heut mußte ich raus, obwohl ich diese woche wegen starker bronchitis krankgeschrieben war. klare eisige luft und strahlender sonnenschein
    meiner frau versprach ich....nur eine stunde, dann bin ich wieder da :D (wurden dann doch 3stunden)


    mit schneehauben


    seh ich zum ersten mal

    beide am selben baum

    dachte ich hier an unser deutsches bankwesen.....

    an der rinde des quer auf der bank liegendem ast entdeckt

    hier wird neuburger kieselerde abgebaut

    farbe im januarlicht

    im vorbeifahren entdeckt, erste gedanke, da muß was dran sein.... bremse. :D
    und neugierig war ich....

    jetzt mal kamera zur seite und nachsehn... ob sie mich hören..
    wenn auch gefriergetrocknet, aber ;) sie waren da....


    weitere funde die ich gerne zeige

    und den hatte ich im herbst schon mal vorgestellt, heut mit schneehaube

    viel spaß beim spaziergang ;)

    gruß *jürgen*


    Chipcounter: 99
    ---------------
    eine bestimmung im internet stellt niemals eine essensfreigabe dar!

  • Hallo, Jürgen,


    Danke auch von mir.:thumbup:


    LG
    Malone

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jürgen,


    auch ein Dank von mir, für den schönen und kalten Spaziergang!


    lieben Gruß,
    Melanie

    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen

  • heut morgen um 6:00 hatte es -20.5 °, im tagesverlauf stieg das thermometer auf maximal -10 ° (um 14:00, als ich loszog)

    gruß *jürgen*


    Chipcounter: 99
    ---------------
    eine bestimmung im internet stellt niemals eine essensfreigabe dar!