Kozaki APR Schrotflinte

  • aus Kreis Trier-Saarburg
  • Mitglied seit 9. Oktober 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.321
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
25
Punkte
7.325
Profil-Aufrufe
297
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    Der heutige sieht so aus, als hätte jemand da drüber gekotzt... Endlich hat mein Gnhoolignolm Interesse an der Sache entwickelt. ==Gnolm11

    Jetzt will er mir endlich beim Rätseln helfen. Scheint, wir kommen doch noch zusammen.
    Klar, erst mal'n paar Stühle…
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    hab hier wohl den Hoolignolm erwischt... erst auf Arbeit..... jetzt Auto und Kühlschrank kaputt....==Gnolm10
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Schuld war ganz allein der Apfelbaum... verfasst.
    Beitrag
    Ne Menge Spaß gehabt da draußen, Malone,
    Schöner Beitrag, gewürzt mit a bissi Humor.

    Würd ich mal besser auch tun, anstatt hier blöde Puzzlebilder zu erraten :haue:
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    Verstehe nur noch Bahnhof und fühle mich extremst aufs Abstellgleis gestellt.

    Aber das realistische am Zugfahren ist meine Verspätung ==Gnolm9
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Norbert.S)

    So leer wie Dein Gleis, so leer sieht momentan noch meine Lösungslist aus.... bitte komm Wochenende und bring Zeit mit
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    schon wieder versehentlich den Auslöser gedrückt....
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wutzi)

    Warum sollte das nicht funktionieren... bei einem Tribünengast? ==Gnolm10
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von keiAhnungGrüni)

    Moin,

    nach meinem "Compjutatechnik-Stöa-Gnolm" ==Gnolm4 hast Du Dir wohl nun einen Gnowser-Gnolm ==Gnolm10 eingefangen.
    Es gibt immer mehr Gnolme. Gnevolution.
    Gnuppie scheint als Kind in ein Fass Kreativität gefallen zu sein.

    Ich hab…
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ingo W)

    Morgen zusammen, gestern war ein harter und langer Tag, bis alle technichen Probleme endlich gelöst waren.

    IT und alle anderen Experten klopfen sich immer noch auf die Schultern... nicht wissend, dass ich den Spuk durch eine Box…
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    Moin Leute,

    auf meiner Arbeit gibt es MOMENTAN einen Gnolm-Gnossangriff, während ich gerade einer Kollegin 2B zeigte... zuerst Applicationsabstürze, dann Zugriffsbeschränkungen und JETZT, das gab es noch nie, der KOMPLETTE HAUPT NETZWERK Folder mit…
  • Kozaki

    Like (Beitrag)
    Am Wochenende ist mir doch tatsächlich auch ein Gnolm zugelaufen! Da hatte ich schon garnicht mehr mit gerechnet!!!
    Er trägt eine Weser-Schipper-Mütze und "s´mökt Piep", spricht mit stark norddeutsch gefärbtem Idiom und war am Samstag erstmal total…
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    ähm Gnorbi, Du hast aus Versehen den Auslöser beim Spaziergang gedrückt... wann kommt denn das heutige Rätselbild ? ==Gnolm9
  • Letzte Woche gab es bei uns einen richtig heftigen Wintereinbruch. Aus etwas Regen wurden fast 24 Stunden Dauerschneefall gefolgt von -8 Grad. Nachdem es zum Wochenende hin nun aber doch wieder wärmer wurde, wollten wir uns nach dem ersten richtig…
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von nochn Pilz)

    Drücke alle meine Daumen Hans 👍
    Nach dem Trainerrauswurf in der Pfalz ist der Tag schon schlimm genug. Oh, sorry, schweife vom Thema ab...
  • Kozaki

    Like (Beitrag)
    Also ich versteh die Schnippelei nicht.
    Ich bin aber auch kein Hausmann.
    Und meine Mütze ist natürlich grün-weiss! (gleich gehts los, da werden Lederhosen konfisziert). ==Gnolm7
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen in die Runde,
    gut, dass ich mir das erste Türchen erst heute Morgen angesehen hab. Eine Nacht mit Träumen von Pilz-Schnipselbildern weniger.

    Und schon geht die Gedanken-Achterbahn wieder los...
    Immerhin, der erste Zaunphal kommt vom…
  • Kozaki

    Like (Beitrag)


    Hochgeehrte Forengemeinde (oder ist euch Rasselbande lieber ?)

    Draußen wallt der Nebel , ein paar Flocken fallen , in der Küche pfeift der Teekessel . Es geht wohl auf das Ende des Jahres zu.
    Der Herr der Gnolme sammelt fleissig Pilzchips ein ,
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    Mein viertes APR, da erwarte ich von mir schon was Einstelliges.... meinen Pilzchip-Counter nach dem APR
    Obwohl ich dieses Jahr keinen Urlaub hab, ich muss sogar am 24. nen halben Tag ran.
    Bitte berücksichtigt das unbedingt bei der Quälität der…
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema PPC 08 / 2018 verfasst.
    Beitrag
    Oje, die Gnermanisten haben den Thread gefunden...==Gnolm4
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Mit Matthias (Mreul) unterwegs IV. verfasst.
    Beitrag
    Nabend Nobi,

    ein Beitrag, wie ich ihn mag... und ein Ausflug, wie ich ihn gerne auch erlebe, mit den 3 Säulen:
    1. was für die Linse
    2. was nicht alltägliches
    3. was fürs Körbchen... leeecker der Korb :P

    Danke fürs Mitnehmen.