Kozaki APR Querschläger

  • aus Kreis Trier-Saarburg
  • Mitglied seit 9. Oktober 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.550
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
87
Punkte
8.577
Profil-Aufrufe
818
  • Kozaki

    Like (Beitrag)
    Hallo,

    ich habe mich heute einmal auf den Weg gemacht um auf einer mir bisher nicht begangenen Route zu schauen was es so noch alles gibt. Viel war es ja nicht. Zuvor habe ich noch überprüft ob die von mir zurückgelassenen Austernbank noch vorhanden…
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Abba jetts: Gnobäät Udstaach hat! verfasst.
    Beitrag
    Gnerzlichen Gnückwunsch Norbert
  • Planänderung. Wir bleiben heute in Nouakchott, haben eine heisse Dusche, frische Klamotten und ein aufgeräumtes Auto. Wir haben WiFi, deshalb kann ich auch etwas ausführlicher schreiben. Unser Guide Dahid hat für uns einen "Fixer" organisiert, der…
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Wo ist Hans eigentlich gerade? Fast pilzfreies Thema verfasst.
    Beitrag
    Tolles Kino Hans und Co, bin auch gespannter Mitleser und begeistert über Deine Geschichten und Bilder
    (mein 18jähriger Sohn war übrigens über Weihnachten auch 2 Wochen als Backbacker in Marroko unterwegs)

    ...ach ja, falls Du da irgendwo meinen alten…
  • Kozaki

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Habicht)

    Genau!
    Messen kann man das nicht mehr.....

    Ich drück' Dich trotzdem ganz herzlich, Lieber Marco,
    schon festeshalber....

    LG
    Peter
  • Kozaki

    Like (Beitrag)
    Kann man ja mal schätzen,

    die Körbchengröße, ==Gnolm7

    Wegduck,

    lgpeter
  • Kozaki

    Beitrag
    (Zitat von lupus)

    Lupinchen... past ==Gnolm8
  • :gidee: Im Zuge der allgemeinen Umbenennung bin ich jetzt doch wirklich stark am Überlegen,
    ob ich mich zukünftig nicht "Lupinchen" nennen soll.....:gnicken:

    VG
    Wolfgang :gwinken:
  • Kozaki

    Beitrag
    ich auch ... aber ansonsten .. Willkommen Grün/Kag ^^
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema APR 2019 Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    alles schon vorbei? Bin heute größtenteils auf Autobahnen unterwegs gewesen. Allen Top10 Platzierten Gratulation. Hut ab vor Naan. Super Rätselperformance in Dauerschleife. Der FC Bayern des APR.

    Und ganz großes Kompliment an Grüni…
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema APR 2019 Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Norbert.S)

    Ja ich weiss... spätestens nach deinem ersten APR als Rätselmeister... aber es ist fahrlässig, nicht nachzuschauen
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema APR 2019 Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Anja)

    Echt jetzt? Normalerweise durchforste ich in der APR Zeit immer Norberts Beiträge. Habe ich wohl auch hier meine Hausaufgaben nicht gemacht==Gnolm12
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema APR 2019 Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    dass ich den nicht erraten habe, ist ja klar.

    Aber hier trennen sich wohl nun die Spreu vom Weizen, bezüglich Platzierungswette. Ich glaube, ich habe meine Pferdchen gut platziert
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema APR 2019 Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Norbert.S)

    Danke ==Gnolm12
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema APR 2019 Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lupus)

    weisse Pilze = Blackout ==Gnolm4
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema 🌳 Grüni im Nebel - ein Neujahrsspaziergang 💨 verfasst.
    Beitrag
    Danke furs Mitnehmen. Noch so ein schöner Sonnen-Spaziergang an Neujahr.
    Ich bin gestern leider nicht aus dem Haus gekommen. Hat aber nicht am Kater gelegen.
  • Guten Morgen, liebe Forumsleut',

    wem ich es noch nicht übermittelt habe: auch hier wünsche ich euch allen ein gutes Jahr 2020, Glück, Gesundheit, Pilze soviele ihr euch wünscht und eine schöne Zeit hier im Forum!

    Aber ich wollte ja von unserem (also…
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema APR 2019 Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Danke Grüni für den Hinweis beim Faserling. Da muss ich wohl noch mehr auf die Details achten...
    Und leider hatte ich nicht mal Zeit, den ganzen Fred zu lesen, geschweige denn nach Phälen zu suchen.

    Das Kuhmaul war für mich übrigens nach einem Blick…
  • Kozaki

    Like (Beitrag)


    Hallo Kozaki , ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber die weißen Fetzchen am Rand des einen Pilzhutes waren für mich ausschlaggebend. Der Rest hat dann nach Bildervergleichen auch gepaßt. Und falls ich dann immer noch nicht sicher…
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema APR 2019 Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Gratulation ans Stockschwammerl für das tolle APR-Premieren-Ergebnis

    Und Gningo? Du hast wohl Deine Bande nicht mehr so recht im Griff?

    Aber bitte nochmal zurück zu Bild 9, dem Faserling. Bitte Leute, wie kommen da 25 Rätsler ohne Joker auf die…